2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DOAX2 (360),
habs heute bei Gamestop für 15€ gesehen und gekauft (natürlich neu), Hitomi is einfach sweet wie immer^^

Resi4 (Wii),
immer noch so geil wie vor 2 jahren, nur die Steuerung und True-16:9 machen es noch besser und natürlich die Bonusmodi^^.

Far Cry

Hab grad den Helikopter bzw Crowe besiegt...Eines der unfairsten und schwierigsten Stellen überhaupt

Hab heut vor Arbeitsbeginn noch Monkey Island 4 für PS2 bekommen.
Soeben den Power-Knopf der PS2 gedrückt. :-D

the-warriors.jpg

habe ich mir mal wieder ausgeliehen, klasse game.
es macht einfach spass durch die straßen von new york zu ziehen und sich mit anderen gangs zu prügeln. das kampfsystem ist einfach herrlich.

Da die Pokemon Ownage doch erst morgen beginnt (:bang:), hab ich mir heute nach langer Zeit mal wieder mein Lieblingsgame geschnappt und installiert, Diablo 2

EIndeutig der Beweiß, dass ein westliches Spiel bestes Spiel aller Zeiten ist, und keine Östliches. :-P

Tales of Symphonia :blushed:
Bin grad dort, wo ...
Sheena versucht den Pakt mit Volt einzugehen und Corrine sein Leben opfert um sie zu retten :cry2: Jetzt geht's auf zu den verschneiten Inseln im Norden um Colette zu retten.
Wirklich ein sehr schönes Spiel bisher, vor allem das Kampfsystem rockt. Btw, ist das KS von ToS mit dem von Dark Cloud / Dark Chronicle zu vergleichen? Werde aus den paar Videos, die ich bisher zu DC gesehen hab nicht wirklich schlau :-?

online seit 16.11.06 jeden abend min. 6 std gears :-D verrückt oder ? ich steh voll drauf

offline seit heute the darkness uncut

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom