2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zocke zurzeit:

53230.jpg

FF Tactics Advance - GBA

box-l.jpg

Z.O.E. 2nd Runner - PS2

killer_7_preview_sc0.jpg

Killer 7 - NGC

Bin heute mit Resistance fertig geworden. ^^ Jetzt muss ich mir was neues suchen :oops:

Mit Freunden wieder paar Runden Tekken 5 und etwas Singstar gespielt - dabei kaum einen Ton getroffen ;)

heute wieder "darkness" gezoggt. das wird echt mit jedem mal geiler. das ende des ersten kapitels ist... unfassbar... so was hab ich noch nie gesehen!

Mal wieder ganz viel auf einmal. Auf der 360 ein wenig Tomb Raider Legend, auf PS3 Ninja Gaiden Sigma und Killer 7 und auf der Wii Sonic und die geheimen Ringe.

Spiele gerade wieder Fable Lost Chapters.
Mache mir wieder einen guten Charakter und bin eigentlich auch schon fast wieder durch mit dem Spiel. Schade, dass das Spiel so leicht geraten ist. Ist wohl mein persönlich größtes Manko.

Ansonsten zocke ich noch FFXI: Best MMO ever.

ich habe es gatan....

ich wurde von der dunklen seite der macht angezogen.....

ich habe....

mir eine PS2 gekauft! (oldschool! :aargh: )

und schon stundenlang am zocken!

0711719654261_cover.jpg

zwar nur ausgeliehen, aber ich werde es mir auch kaufen!

ich habe einige fette jahre sony-videospielgeschichte auf zu holen :D

auch wenn ich jetzt nicht mehr sony bashen kann T_T
aber immernoch die PS3 :lol:

heute ausschliesslich demos, besonders die von stuntman ignition hats mir angetan. ist zwar keine besondere augenweide, aber das gameplay finde ich genial, wenn auch etwas frustig zwischendurch.

externes rechnungswesen, danach beschaffungs-produktions-und dienstleistungsmanagement,danach businessenglish ... und danach endlich resi4 wii edition!!!!

Ich spiele grade...
Xenogears_box.jpg

Und bin hin und weg! Absolut genial, hat mich sofort gepackt! Gehört schon jetzt mit zu meinen ansoluten Favouriten, obwohl grade mal 7 Std gezockt.
Nur an das rumhüpfen muss ich mich erst noch richtig gewöhnen...^^

Aber das Spiel sieht für PSX echt nice aus.:o
Und die Zwischensequenzen rocken...

aaah! xenongears, ich liebe xenongears! habs vor jahren gezockt ... bis nach 40 stunden der speicherstand futsch ging. mein tipp: fleißig experience-points sammeln (die kämpfe machen ja auch voll spaß). und auf jeden fall ohne zu lange unterbrechungen durchzocken damit du ja nicht den faden verlierst. mach dich auf ne MEGA story gefasst. ich bin nicht gerade ein rpg-fan aber dieses spiel hat für mich geschichte geschgrieben. irgendwann werd ich auf jeden fall nochmal zocken!!!!

Zocke gerade zum ersten Mal Shadow of the Colossus und bin ein wenig enttäuscht :neutral:

Der Stil und die Atmo sind hammer, aber imo ist das Gameplay einfach für die Katz...

habe Zelda TP aus dem laufwerk geschmissen (werde ich wohl nicht durchspielen, einfach zu schlecht IMO) und spiele jetzt Sonic und die geheimen ringe, was ich nach dem eher bescheidenen start doch ziemlich gut finde - ich akzeptiere das zwar nicht als richtiges Sonic, aber spass machts schon :)

nebenbei wird weiter Burnout Revenge, XBL Arcade und etwas Sonic Rush gespielt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom