Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krogan schrieb:[removed pic from quote]
:love4: :love4: :love4:
Ich will Troika zurück, so unglaublich schade. :sad8: :cry3: :cry2: :cry4:
Leider so verbuggt dass ich es nicht länger als ne halbe Stunde zocken konnte...naco schrieb:bestes West-RPG ever!
TheExorzist schrieb:Leider so verbuggt dass ich es nicht länger als ne halbe Stunde zocken konnte...![]()
Same hereKrogan schrieb:Naja, mittlerweile ist es spielbar, hat zwar 2 Jahre gedauert, aber immerhin. Habs damals auch nicht allzu lange spielen können, ich Depp hab`s ja sofort zum Release gekauft.
TheExorzist schrieb:Diese Bug-Seuche gepaart mit dem ganzen Kompabilitätsmüll steht mir bis ganz oben.....
Ein guter 8ter Platz.naco schrieb:bestes West-RPG ever!
Azash schrieb:Spiele momentan Actraiser I (SNES) noch einmal durch - diesmal allerdings auf "Experte" (extrem schwer :o).
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Nick32 schrieb:Ist das Spiel zu empfehlen? War schon am ueberlegen...
:eek3: :oAzash schrieb:Spiele momentan Actraiser I (SNES) noch einmal durch - diesmal allerdings auf "Experte" (extrem schwer :o).
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Azash schrieb:Actraiser I ist IMO ein genialer Mix aus Action- und Strategie-Part (mit einem Hammer-Soundtrack)
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
In meinem Retro-Thread habe ich es (glaube ich) auch schon gewürdigt:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1187675#1187675