2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vampiregame.jpg

:love4: :love4: :love4:

Ich will Troika zurück, so unglaublich schade. :sad8: :cry3: :cry2: :cry4:

Zur Zeit:

- Perfekt Dark Zero SP. Stufe Geheimagent
- Perferk Dark MP
- Gear of Wars auf Hardcore
- immer zwischendurch Pinball FX

Wenn Perfekt Dark fertig ist, kommen gleich anschließend folgende spiele:

- King Kong 360
- The Outfit
- Saints Row

Ich muss noch ein wenig Gamescores sammeln. Deswegen kommen jetzt alle alten spiele dran.

gruß

-Tenchu Senran demo (kriege davon nicht genug)
-Final Fantasy III (mal wieder)

außerdem hab ich hier noch kameo und pgr3 rumliegen, weils die für 10€ im saturn gab. hab beide schon angezockt und kameo werd ich wohl auch noch durchspielen. rennspielen sind nichts für mich. das game wird wohl nur rausgeholt wenn mein bruder mal wieder zu besuch ist ^^

TheExorzist schrieb:
Leider so verbuggt dass ich es nicht länger als ne halbe Stunde zocken konnte... :hmpf:

Naja, mittlerweile ist es spielbar, hat zwar 2 Jahre gedauert, aber immerhin. Habs damals auch nicht allzu lange spielen können, ich Depp hab`s ja sofort zum Release gekauft.

Krogan schrieb:
Naja, mittlerweile ist es spielbar, hat zwar 2 Jahre gedauert, aber immerhin. Habs damals auch nicht allzu lange spielen können, ich Depp hab`s ja sofort zum Release gekauft.
Same here

Naja, es war jedenfalls mein letztes PC Spiel. Habs vor einiger Zeit verkauft und bin seitdem wieder voll auf die Konsolen umgestiegen. NIE wieder PC - soviel steht fest. Diese Bug-Seuche gepaart mit dem ganzen Kompabilitätsmüll steht mir bis ganz oben.....

TheExorzist schrieb:
Diese Bug-Seuche gepaart mit dem ganzen Kompabilitätsmüll steht mir bis ganz oben.....

und genau deswegen hasse ich es am pc zu spielen,hab ich nie gerne gemacht,wieso am pc zocken,wenn ich auch auf konsole spielen kann? für mich persönlich bietet dies nur vorteile

topic:
hab aktuell wenig zeit,das lange wochenende ist ja nun vorbei,beschäftige mich mit gow und nba 2k7. bei farcry fehlt mir aktuell die motivation

Azash schrieb:
Spiele momentan Actraiser I (SNES) noch einmal durch - diesmal allerdings auf "Experte" (extrem schwer :o).

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Ist das Spiel zu empfehlen? War schon am ueberlegen...

Im Augenblick zocke ich...

- Condemned (XBox 360) (die letzten beiden Level)
- Lost Planet (Xbox 360) (hier das selbe)
- Just Cause (Xbox 360) (nur noch die Nebenmissionen)
- Final Fantasy XII (PS2 (das letzte Viertel)

Azash schrieb:
Spiele momentan Actraiser I (SNES) noch einmal durch - diesmal allerdings auf "Experte" (extrem schwer :o).

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
:eek3: :o

Ich hab sogar am normalen Schwierigkeitsgrad ewig drangesessen. :lol:
Respekt!

Meine XBox 360 ist wieder da. :happy3:

Primär:

Guitar Hero 2 360

Werd jetzt versuchen die letzten 4 auf ''Mittel'' die mir noch fehlen auf 5 Stars zu rocken und dann bei ''Schwer'' weiter machen.
Ich bin nach 2 Stunden schon wieder voll drin. :)

Sekundär:

Call of Duty 3 (Multiplayer) 360

Mit 4 Freunden auf einer Konsole.
Über die Bugs lachen wir uns mittlwerweile kaputt und die ganze Sache macht einfach nur Fun. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom