2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
New Super Mario Bros.

bin gerade dabei, alle Münzen zu finden und alle Geheimlevel freizuschalten.
In Welt 1 + 3 hab ich schon alles gefunden :)

Phoenix Wright: Ace Attorney

sitze gerade in der 1. Verhandlung des 5. Falls.
bin aber atm nen bisschen faul weiterzuspielen... naja, irgendwann kommt die Lust schon wieder ^^

Halo 3 Beta

sehr geil :aargh:

World of Warcraft BC

zwischendurch immer mal wieder zum chillen :)

Rayman Raving Rabbids

immer wieder lustig.. wenn freundin da ist.. ;)

God of War "1!"

gestern wieder bissl gespielt.. bin jetzt bald durch glaube ich :P
hab die 2 halsketten gefunden.. naja ich game gleich weiter.. wird heute
zu Ende gezockt denke ich 8-)

dann kann ich endlich GoW 2 einlegen :D :aargh: :P :D :) ;)

zusätzlich zu gow und far cry spiel ich jetzt noch nba 2k7,welches mich bisher total begeistert hat. vor allem der online-modus rockt ohne ende,hab gestern schon ein paar sehr geile partien gegen basvender gehabt,hätte nicht gedacht dass das game im online-modus so rockt :o

Halo 3 Beta ach warte stimmt ja garnicht. :(
Zweitbeste Spiel der Welt und ein absoluten Geheimtip der Xbox. :)

Final Fantasy III
Bin grad dabei meine helden aufzuleveln und die Ultima Waffen für meine helden zu bekommen

Da meine 360 noch immer nicht da ist:

Forza Motorsport Xbox

und

Diablo 2 PC

Phönix Wright Ace Attorney (DS)

Segr geiles Game, erinnert mich stark an Detektive Conan, un diese Serie habe ich geliebt :D

Kingdom Hearts 2 (PS2)

Bestes Spiel auf der guten alten Playsi, mit ein paar anderen zusammen.

Final Fantasy X (PS2)

Ebenfalls God Game.

Guitar Hero 2 (X360)

Das Spiel rockt einfach nur.

Counter Strike Source (PC)

Spiele ich täglich, das mein Skill irgendwann bei Uhigh liegt :P

GreeZ

Hab mal wieder seid langer Zeit COD 3 in die 360 getan und Online gespielt.Dies geschah vor einer Woche und seid dem Spiele ich es ununterbrochen , macht einfach sau mässig Spass.

Final Fantasy VIII

Ist das erste mal, dass ich dieses Spiel spiele.
Ich bin auch noch ganz am Anfang bei der Seed Mission. Nun wenigstens bis jetzt kann ich nicht erkennen warum das Spiel von vielen so verschmäht wird. Es gefällt mir bisher sogar besser als FF VII. (mehr Zwischensequenzen etc.)

ecd595016.jpg

Bin noch ziemlich am Anfang, bis jetzt ist es aber ein tolles Spiel und überraschend gut.
Besonders in das Kampfsystem hat man sich schnell gefuchst und will immer mehr spielen ! :)

Also z.ZT. ausser denen in meienr Sig ab- und zu auch mal:

Far Cry Instincts: Predator (Xbox360)
Online-Modus rockt 8-) :o

Wii Sports: Bowling (Wii)
Da gestern die örtliche Bowlingbahn voll war, haben wir´s halt kurzerhand in mein Wohnzimmer verlegt xD ;)

Gears of War (Xbox360)
Muss die Singleplayer-Kamagne endlich mal beenden...

Tomb Raider Legend (Xbox360)
Nur mal kurz weitergezockt, da mir die Ankündigung einer Wii-Version von Anniversary Lust auf Lara gemacht hat.

Dead Rising : Das Spiel ist einfach genial. Auf sowas hab ich lange gewartet.

Gears of War : Wenn nicht gerade DR im Laufwerk liegt wird sich durch Gears geballert. Ebenfalls total genial und actionreich in jeder Sekunde.

Dig Dug - Danke an Cubi :blushed: Sehr nettes Spiel^^

PES6 - Will die WM gewinnen und gegen Gamukals im Finale antreten :D

heute nur halo 3 beta. zusammen mit nem kumpel teamdeathmatch.
das rockt echt die bude. bin mittlerweile echt begeistert von der beta,
nachdem sie mir anfangs gar nicht gefalllen hat.
lag aber wohl daran das ich immer verloren habe :P

darth-vader87 schrieb:
Far Cry Instincts: Predator (Xbox360)
Online-Modus rockt 8-) :o

das kann man wohl sagen,ich habs damals echt monatelang gespielt.ich glaub neben gow hab ich mit keinem anderen spiel soviel zeit mit dem online-modus verbracht.war sehr geil damals :)

topic: hat sich nichts geändert,gow mit den cw-jungs (auf ranglisten-spiele hab ich irgendwie keinen bock zurzeit), nba 2k7(sehr genial) und farcry im sp, bei letzterem fehlt mir zurzeit die motivation,ist halt total mühsam die ganzen forschungsergebnisse zu sammeln :oops:

Zock grad Perfect Dark auf meinem N64!
Imo immer noch der beste Konsolen Ego-Shooter aller Zeiten!

Zelda, Zelda, Zelda.

Twilight Princess auf Wii, daneben liegt schon Ocarina of Time: Master Quest bereit, im GBA-Slot liegt A Link to the Past und wenn ich die durch habe, mache ich mit The Legend of Zelda (GBA-NES Classic) weiter, dann kommt The Minish Cap dran und dann ist hoffentlich schon Phantom Hourglass draußen.

Dann hätte ich bis auf vier Stück alle SP-Zeldas durch.

EDIT: Zur Abwechslung zocke ich auch FF III (DS) und FF XII (PS2), aber Zelda nimmt mich so sehr in Beschlag, dass ich noch nicht weit bin. Gerade den 12er sollte ich mal weiterzocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom