2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
immer noch pinball fx, die forza 2 demo und die demo von viva pineata...
das spiel ist echt zauberhaft :) hab die demo schon stunden gezockt,
wird auf jeden fall gekauft.

Zum ersten Mal Halo :)

Bin sonst nicht sooo der Shooter Fan, aber das Spiel gefällt mir sehr gut :) Nur die Steuerung der Vehikel ist imo nicht ganz optimal, man kommt schon irgendwie durch, aber man hat nie 100% Kontrolle über das Fahrzeug.

hab grad mit far cry insticnts predator angefangen,da fehlen mir noch ein paar erfolge.sowohl instincts als auch evolution muss ich noch 2 mal durchspielen,ich hoffe das hält mich nicht allzu lange auf^^

Das wichtigste Spiel dieser Generation.
Die HALO 3 MP-BETA. Ist online einfach unschlagbar. Freu mich schon aufs Wochenende, wo ich dann mehr Zeit für habe.

hab gerade von markcallaway bei Pro Evo Soccer 6 über XBox Live ordentlich eins auf die Nase bekommen :blushed:

Eledees

Der Versuch alle Spezial-Ränge und Editor-Funktionen sowie Timeless-Modi freizuschalten,hat mich jetzt schon knapp 30 Stunden an die Konsole gefesselt.
Absoluter Überraschungshit.

Kürzlich habe ich Toukon Retsuden 1, 2 und 3 für PS1 ersteigert.

Den dritten hatte ich jedoch bereits, weshalb ich das Spiel nun doppelt besitze; jedoch gab es die Spiele nur im Paket. Mein erstes japanisches Wrestlingspiel war damals übrigens Toukon Retsuden 4 auf der Dreamcast. Die Touken Retsuden Reihe spiele ich also in entgegengesetzter Reihenfolge. Ich schreibe auch noch gleich meine persönliche Wertung hinzu:

• Toukon Retsuden (Yukes / Tomy ) 6.5/10
    Toukon Retsuden ist übrigens der Ursprung der Smackdown-Reihe und dürfte nebenbei bemerkt wohl auch das erste Wrestlingspiel in 3D gewesen sein. Bevor die Toukon Engine aber für Smackdown (AFAIK zumindest die PS1 Smackdown-Versionen) Verwendung fand, kam indirekt Toukon Retsuden 1 bei uns als Power Move Pro Wrestling heraus. Nur wurde das Spiel dabei extrem verfremdet; so sind die NJPW Kämpfer zu fiktiven (Fantasie-) Wrestlern umgewandelt worden und auch sonst wurde alles getilgt, was auf den Ursprung als japanisches Spiel mit NJPW-Lizenz schließen ließ. Wenn man dem GameFAQ Schreiber einer Guide zu TR1 glauben darf, ging man wohl aus Faulheit bei Activision sogar so weit, von einer Fan-Guide zu eben diesem TR1 beim Verfassen des Handbuches zu Power Move Pro Wrestling einfach abzuschreiben.
  • Toukon Retsuden 2 (Yukes / Tomy) 7/10
    Wie ich oben schon geschrieben habe, entstammt die (PS1) Smackdown Engine eben jenem Toukon Retsuden. Wobei Smackdown aber eher ein Toukon Retsuden light darstellt, da man die ursprüngliche Steuerung und Spielmechanik komplett über den Haufen warf (der Begriff "Verkrüppeln" trifft es wohl eher) und eigendlich nur die Grafik (massiv) verbesserte. Gerüchten zufolge stammt die Smackdown Engine auch eher aus zweiter Hand von TR ab, da man in Japan die TR-Engine bereits für einige Simple2000 Spiele nutzte, wobei die Spielmechanik hier schon massiv Federn lassen musste. Daher liegt die Vermutung nahe, daß die spielerisch bereits verkrüppelt Engine für Smackdown noch weiter "eingedampft" wurde, was auch die spielerischen und besonders KI mäßigen Defizite erklärt die selbst das aktuell SDvsRaw immer noch mit sich schleppt.

Oblivion!

Und hab jetzt leider gemerkt, dass ich überhaupt nicht auf westliche Rollenspiele stehe :aargh2:
Hätt ich doch lieber zu NBA2k7 gegriffen :cry2: .
Will vll. jemand tauschen ? :rolleyes:

Immer noch Final Fantasy III, hab da jetzt knapp 19 Stunden Spielzeit hinter mir. Nebenbei wird seit gestern PES 6 auf der PS2 gezockt, welches ich mir neu gekauft hab. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom