2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade ins HAus getrudelt......

51TvV5ZGMKL._AA240_.jpg

condemned_xb360_usa.jpg

kya.jpg

pitfall_kleinrechts.jpg

Solltem langen um 2 außerplanmäßige Urlaubswochen totzuschlagen :P

god_of_war_280705.jpg

Wirklich ein tolles Spiel bin froh es nachgeholt zu haben.

41298_1_k.jpg

Ich liebte Picross auf dem Gameboy ich liebe Picross auf dem DS. Aber ich zocke es nicht mit Stylus sondern lieber mit dem Digikreuz und ohne Zoom. Also praktisch wie Picross auf dem Gameboy. 8-)

pgr 3 online (rockt nach 1 1/2 jahren immernoch so wie am anfang),dann noch gow online (der dauerbrenner schlechthin),das wars eigentlich.hin und wieder mal ne runde nba 2k7,aber ich hab im moment auch ne menge stress,also auch wenig zeit

Bei dem Wetter eigentlich garnix, aber wenn überhaupt dann wieder Final Fantasy XI.

Hab es ja vor 2 Jahren schonmal ein Jahr lang gespielt und habe jetzt eben nochmal angefangen. Diesmal werde ich es aber sicherlich nicht so ausgibig spielen.

Metroid Prime 2 : Echoes

Will es endlich mal von Beginn an durchspielen. Hatte damals nie Lust die Schlüssel zu suchen. (hatte es auch nur ausgeliehen und nun hab ich mir das Spiel gekauft) ^^

SUPER MARIO STRIKERS CHARGED FOOTBALL

Ist ganz lustig, aber ein sauschwer.
Und ich hab niemanden, der gegen mich antreten will.
Na, egal. Ich hab sowieso zu viel Geld vom Zivildienst übrig...

Children of Mana

sehr schöner Grafikstil <3
gefällt mir bisher gut nur find ich es wirklich seltsam ein RPG mit "Abschnitten" zu spielen ....

crackdown im coop. ziemlich genial. nochmal alle bosse aktiviert und
dann im team, jeder mit nem panzer, die gangquartiere ausräuchern.
da kommt echt was rüber.

drei spiele!

-eledees: habs zwar schon durch aber fehlen noch massig goodies....
(falscher thread! mir egal!) meine wertung 7.5/10

-mario strikers charged: niiice anfänglich wirkte es noch sehr simpel aber es gibt hunderte taktiken und kniffe + online (zumindest nachts ;) )
(falscher thread! mir egal!) meine wertung 8.5/10

-Counter strike 1.6: was soll man dazu sagen? hab jetzt endlch nen onlinerechner in meinem zimmer, und muss natürlich den jahrelangen hype nachholen! + einfach das beste onlinegame!
(falscher thread! mir egal!) meine wertung 9.5/10

Seit gestern wie bekloppt Mario Strikers Charged, Final Fantasy III und Marvel Ultimate Alliance für die PS3. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom