2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Yo, die Zeit zum Durchspielen sollte bis zum Erscheinen von Mass Effect so gerade eben reichen ;)

Denke ich auch, bin ja noch ziemlich am Anfang. Zur Not wird dann auch noch Neverwinter Nights dran glauben müssen. :)

Tzz das Spiel wird an vier Tagen durchgespielt!
4x24 Stunden =96 Stunden
Das sollte doch reichen.

Pipboy schrieb:
Tzz das Spiel wird an vier Tagen durchgespielt!
4x24 Stunden =96 Stunden
Das sollte doch reichen.

Für Baldur's Gate 2 + Addon? Nicht wirklich :P

Krogan schrieb:
Denke ich auch, bin ja noch ziemlich am Anfang. Zur Not wird dann auch noch Neverwinter Nights dran glauben müssen. :)

Gibst dir ja die volle RPG-Dröhnung ... nicht schlecht 8-)

Naja, also das schaff ich sicherlich nicht in der Zeit, nichtmal zu meinen besten Everquest-Zeiten. :P
BG genießt man, je länger desto besser. :)

Azash schrieb:
Fallout 2 kann man z.B. in 15 Minuten durchspielen. :P
Würd ich zwar nie machen weil ich rollenspielen will aber es geht.
Naja ich will jetzt nur noch schnell God of War zuende spielen und danach wirds ne weile nur noch RPGs für mich geben + den üblichen Onlinekrams.
Bei Fallout fang ich an, dann kommt Fallout 2 und danach muss ich mal sehen, stehen ja so einige Titel für mich zu Verfügung. ;)

Pipboy schrieb:
Fallout 2 kann man z.B. in 15 Minuten durchspielen. :P
Würd ich zwar nie machen weil ich rollenspielen will aber es geht.
Naja ich will jetzt nur noch schnell God of War zuende spielen und danach wirds ne weile nur noch RPGs für mich geben + den üblichen Onlinekrams.
Bei Fallout fang ich an, dann kommt Fallout 2 und danach muss ich mal sehen, stehen ja so einige Titel für mich zu Verfügung. ;)

Gut, da ich schon GoW 2 durch habe, wird es bei mir wohl Lufia 1+2 + der übliche Onlinekrams sein - :)

habe God of War II jetzt auch durch und zocke endlich Dragon Quest VIII auf meiner PS3 weiter. bin gerade in dieser burg angekommen, wo der könig seine königin verloren hat. meine charaktäre sind aktuell auf Lv. 15 :)

Final Fantasy III (DS)

bin noch nicht sonderlich weit, habs gestern abend erst angefangen... nur soviel, es lässt sich jetzt schon sagen, dass das Game vor Charme und Liebe nur so sprüht :)

nasagoal schrieb:
Final Fantasy III (DS)

bin noch nicht sonderlich weit, habs gestern abend erst angefangen... nur soviel, es lässt sich jetzt schon sagen, dass das Game vor Charme und Liebe nur so sprüht :)

Das klingt ja wirklich sehr gut. :)

Ich selber befinde mich virtuell zur Zeit im Hotel Dusk. :D

Metal Gear Solid: Portable Ops
und dank Lan-Adapter diverse VC-Titel, vor allem Story of Thor hats mir sehr angetan !!!
:)

Forza Motorsport (Xbox)

Hab mich mit meinem alten Spielstand versucht und OMG bin ich schlecht geworden. :oops:
Werde mich für den 2. Teil jetzt wieder langsam hoch arbeiten.

Half-Life 2 (Xbox)

Wieder mal hervorgepackt.
Zwar war das Teil technisch nicht ganz astrein (Ruckler, Ladezeiten, unstabile Framerate), die Spielmechanik ist aber auch auf der Xbox ungeschlagen.
Für mich einer der besten Shooter aller Zeiten.

Return to Castle Wolfenstein - Tides of War (Xbox)
Heute angekommen und gleich mal das 1. Kapitel gezockt, ich bin jetzt so heiß auf Wolfenstein.
Steerung sehr präzise angepasst, die Gegner weißen schön ihre Trefferzonen auf, mit plumpen Geballere hat man da schnell keine Ammo mehr.
Zwar bin ich noch recht am Anfang, komm aber schon wieder ins Wolfenstein Feeling rein.

Heute Abend werd ich mit Jade Empire beginnen und in den nächsten Tagen auch noch mit Conker starten.
So werd ich die 10 Tage ohne 360 doch überleben. :D

Guitar Hero 2 auf meiner X360 und ich muss sagen das spiel roooooooooooooooooooooockt !!!

Bin echt süchtig danach wobei ich auf "Profi" keinen einzigen Song meistere.

GreeZ

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom