2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Momentan wieder Zelda TP aufm Wii. Hab gerade erst den zweiten Dungeon beendet. Hab das Spiel zwar schon ewig, allerdings bin ich durch das Lernen fürs Abitur und chronischer Unlust bis jetzt noch nicht wirklich zum zocken gekommen. Das wird dann jetzt allerdings umso intensiver nachgeholt. Zum Spiel selber kann ich bis jetzt nur sagen, dass es super ist. Für meinen Geschmack allerdings ziemlich einfach, aber das muss auch mal sein. :D

Phoenix Wright: Ace Attorney

Ich hab es mir endlich gekauft und muß sagen: Hammer :D

da zur zeit nichts gescheites für meinen geschmack erscheint habe ich
mein gta san andreas wieder rausgekramt. spiels auf der 360 noch
mal ganz von vorne ( gezwungener massen, speicherstände übertragen
geht ja nicht ), und es ist auch zum 3. mal die absolute spielspassgranate
für mich.

da ich vor kurzem vice city stories für die ps2 gezockt habe finde ichs
grafisch sogar richtig gut, bis auf die weitsicht.

und pinball fx für die die 360 (arcade) spiele ich zur zeit auch noch,
mit grosser begeisterung. ist neben hexic und lumines mein meist
gespieltes arcade game.

SO jetzt primär Jade Empire auf der Xbox wieder einmal.

Solch ein Spiel fehlt der 360 noch zum Olymp LineUp - ich will endlich Infos zum 2. Teil.
Ehrlich gesagt hätte ich das Game lieber früher als eine Kotor 3 Ankündigung. :)

WIe ign schon meinte, natürlich das beste Xbox Game und auch so eines der besten Games aller Zeiten.
Es passt fast alles - Sound, optik, Atmo, Kampfsystem, Dialoge, Spielwelt, Spielmechanik, CHaraktertiefe, Motivation, Story etc. etc.!

Das einzige winzige was man dem Spiel vorwerfen könnte, snd leichte Kameraprobleme.

Niemand anders außer Bioware stellt solch ein Meistwerk auf die Beine!

Jade Empire lässt jedes einzelen 0815 FInal Fantasy im Schatten seiner sebst. :)

Biermensch schrieb:
wieso das denn :-?, habe das spiel auch daheim und bin rundum zufrieden.

Ich weiß noch nicht so recht. Das ganze neue Zeuchs, dass durch 3d möglich ist macht wirklich bock und ist eigentlich sehr lustig. Aber mir ist es 1.zu leicht (verschmerzbar) und 2. finde ich die Steuerung (im gegensatz zu den 2d-Teilen) bisher ziemlich mies und ungenau. Das stört schon enorm und würde noch viel mehr stören wenn wirklich schwieriges gäbe.

Es macht mir trotzdem ne Menge Spaß, aber ich habe einfach mehr erwartet.

@NSMB:
ich fands extrem geil, außer dass ich es an einem (1!!!!!) Nachmittag durchhatte :blushed:

nasagoal schrieb:
@NSMB:
ich fands extrem geil, außer dass ich es an einem (1!!!!!) Nachmittag durchhatte :blushed:

Fand ich auch :)Aber was erwartet ihr?? Das Nintendo es so schwer macht,das nur 100 Leute es schaffen?? Dann beschweren,wenns keine guten VKZ hat :P

Ich habe ne Woche daran gespielt,man muss ja net Rekord Jagd machen und die goldenen Münzen waren teils auch gut versteckt^^ Die Sterung ist präzise,sogar mir DSLite Steuerung :P

nasagoal schrieb:
@NSMB:

Welches Mario spiel kriegt man denn nicht an einem nachmittag durch? ;)

dafür bin ich schon im 11. (!) durchlauf
ich ärgere mich aber immer noch, dass ich es nicht geschafft habe, das spiel in drei stunden (zugfahrt Dortmund-Berlin) durchzuspielen... so kurz ist es dann doch nicht :blushed:

@Topic:

in letzter zeit hin und wieder mal Worms World Party im deathmatch-modus
mein standing ist 120:12 :D

Howard schrieb:
Jade Empire lässt jedes einzelen 0815 FInal Fantasy im Schatten seiner sebst. :)

Oh, oh... Du hast dich gerade bei ca. 57,9% der Userschaft als Hassobjekt hingestellt. ;)

@Topic: Twilight Princess (Cube): Ich finde das Game, ehrlich gesagt, gar nicht so einfach. Kann aber auch daran liegen, dass die Wii-Version (Habe ich auch, ätsch! ;) ) leichter ist (Zumindest habe ich da mal was in der Richtung gehört.)

Im Moment bin ich bei der Sache mit den Eulenstatuen zugange, kurz bevor man nach Kumula kommt.

gow im mp und hin und wieder ne runde nba live,wo es mit meiner saison zurzeit sehr schleppend vorran geht,aber ich habs ja nicht eilig-.- hab mich jetzt zumindest mal auf den 4.platz in der tabelle vorgearbeitet

Derzeit wird nur auf dem DS gazockt.

Final Fantasy 3 - Was für ein God-Game :D

Nebenbei dann noch zur "Entspannung" Wario Ware Touched ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom