2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Hotel Dusk,absolutes God Game :D

Ich fands richtig öde. Na ja, habs aber auch nur halbe Stunde gespielt und danach aufgehört. Ich habe eigentlich nichts gegen Spiele mit langen Dialogen, aber die bei Hotel Dusk waren irgendwie doch sehr langweilig. Na ja, nach FF3 werde ich es wohl doch noch durchspielen.

Leon schrieb:
Ich fands richtig öde. Na ja, habs aber auch nur halbe Stunde gespielt und danach aufgehört. Ich habe eigentlich nichts gegen Spiele mit langen Dialogen, aber die bei Hotel Dusk waren irgendwie doch sehr langweilig. Na ja, nach FF3 werde ich es wohl doch noch durchspielen.

Aaaargh,du machst mich fertig :P Lass uns liber Hand in Hand ne schöne Blumen-Wiese entlang laufen :lol: :P

beschäftige mich wieder intensiv mit gow. entweder spiel ich mit den cw-jungs oder spiele ranglisten-spiele,wo ich versuche die mir fehlenden erfolge freizuspielen.was sehr schwer wird, vor allem die waffen-achievements machen mir probleme,ich hab da noch schlimme sachen vor mir, den bogen,die boomshot,sind alles waffen mit denen ich nicht klarkomme,da werden die 100 kills harte arbeit. wenigstens hab ichs heut schon mit der noob-waffe geschafft,die kettensäge ist echt zum ko**en

Max Schmerz auf der Box. Muss ja irgendwie die Zeit totschlagen bis die 360 da is. :D Diese Woche kommt se an :happy3:

hab mir von einem freund mal ein snes besorgt und zocke mal wieder:

Secret%20Of%20Mana1%20Cover.GIF

und nebenbei spiele ich noch formel 1 (PS3), NBA 2k7 (PS3) und
Zelda TP (WII)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom