TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Megaman X8 für 5 Euro fürn PC gekauft, ist garnicht so übel ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da sitzt ich auch grad dran und nebenher noch die Metal Slug Anthology, bin auch ernsthaft am überlegen mir Dragonball zu kaufen : / kanns einer empfehlen???Link's adventure schrieb:bin auch ernsthaft am überlegen mir Dragonball zu kaufen : / kanns einer empfehlen???
) Nach einer gut aufgeladener ult. Explosion hat der Gegner nix mehr zu lachen und ist sehr geschwächt.
)Falls du mehr über Spiel wissen willst,kannst du mir ruhig ne PM schicken

Liquaron schrieb:God of War 2
Habe 2 Stunden gezockt und muss sagen, dass es an BRACHIALITÄT kaum noch zu überbieten geht :eek6:

ab morgen gibts für mich auch keinen Morgen mehrsolid2snake schrieb:God of War II![]()
das beste last-gen game weit und breit![]()

nasagoal schrieb:ab morgen gibts für mich auch keinen Morgen mehr
dann kann ich auch endlich dieses Meisterwerk der Videospielgeschichte zocken![]()

drei!Azash schrieb:Sind wir schon zwei![]()
Pipboy schrieb:

Solltest du lieber nicht erwarten. Den Impact den God of War 1 hatte hat God of War 2 natürlich nicht mehr - verständlich. Ich find das Spiel zwar richtig gut, aber ich würde weder soweit gehen es als "Meisterwerk der Videospielgeschichte" hinzustellen noch besser als Teil 1 - noch nicht.nasagoal schrieb:ab morgen gibts für mich auch keinen Morgen mehr
dann kann ich auch endlich dieses Meisterwerk der Videospielgeschichte zocken![]()
Azash schrieb:GoW 2 ist die perfekte Überbrückung für die Xbox Live-lose Zeit![]()
:hehehe:Liquaron schrieb:Überbrückung.....![]()
Das Spiel ist keine Überbrückung......THIS IS GOD OF WAAAAAAR!!!!!!
:eek6:![]()
:hehehe: