2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beschäftige mich seit gestern mal ernsthaft mit Excite Truck und es macht Fun ohne Ende :)
erfreulicherweise konnte ich bei meinem letzten München besuch , Jack das letzte Skies of Arcadia vor der Nase weg schnappen :P da sitzt ich auch grad dran und nebenher noch die Metal Slug Anthology, bin auch ernsthaft am überlegen mir Dragonball zu kaufen : / kanns einer empfehlen???

Link's adventure schrieb:
bin auch ernsthaft am überlegen mir Dragonball zu kaufen : / kanns einer empfehlen???

also,falls du Tenkaichi 2 meinst,dann kann ich es dir nur empfehlen,FALLS du Fan vom anime oder dem manga bist.
Ich mag die Serie jetzt nicht sooooo besonders,aber ziehe mir dennoch gerne mal sowas in der Art rein und ich fand es anfangs ziemlich gut,weil es auch viele Auswahlmöglichkeiten gibt (Story,Duell,Turnier,Z-objekte-shop,so ne art survival-mode,ne sehr schöne Bibliothek mit allen möglichen Infos zu den Charakteren und noch andere Modi).
Aber nachdem man ein bisschen was gesehen hat,machts net mehr so derbe Spaß,wie ich finde.Bin jetzt net besonders weit (nach freezer),also kann danach noch der Uber-Burner kommen mit Cell oder Boo.
Beim Story-mode bist du auf einer Karte,wo du bestimmte Orte besuchen kannst und einer von den Orten rot gekenzeichnet ist(ändert sich natürlich je nach Mission).

Im Kampf kann man den Gegner ziemlich gut in Schach halten,wenn du einfach deine Spezialtricks und sog. ult. Explosionen benutzt (genkidama lässt grüßen ;) ) Nach einer gut aufgeladener ult. Explosion hat der Gegner nix mehr zu lachen und ist sehr geschwächt. 8-)
Also alles in allem ein schönes Spiel für die DB-Fans,vorallem wegen den vielen Charakteren und der schön erzählten Story(auch wenn manchmal die Kämpfe ziemlich langwierig sind).

Kurz und knapp:
Wenn du DB-Fan bist: JA
Falls nicht: würde ich mir nochmal lieber überlegen
(man,soviel wollte ich eigentlich garnicht schreiben :lol: )Falls du mehr über Spiel wissen willst,kannst du mir ruhig ne PM schicken :)
Ach ja,@Link´s adventure: Wie ist denn die Metal-Slug Anthology so? Würde ich mir sehr gerne kaufen :D

Killer 7

Nice Spiel,hab es nach langer Zeir wieder herausgekramt und...woah ich liebe dieses Spiel :o :o Diese kranke Atmo,dieses Verstörte,echt geil gemacht!

solid2snake schrieb:
God of War II 8-)

das beste last-gen game weit und breit :goodwork:
ab morgen gibts für mich auch keinen Morgen mehr 8-)

dann kann ich auch endlich dieses Meisterwerk der Videospielgeschichte zocken :)

nasagoal schrieb:
ab morgen gibts für mich auch keinen Morgen mehr 8-)

dann kann ich auch endlich dieses Meisterwerk der Videospielgeschichte zocken :)
Solltest du lieber nicht erwarten. Den Impact den God of War 1 hatte hat God of War 2 natürlich nicht mehr - verständlich. Ich find das Spiel zwar richtig gut, aber ich würde weder soweit gehen es als "Meisterwerk der Videospielgeschichte" hinzustellen noch besser als Teil 1 - noch nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom