TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Megaman X8 für 5 Euro fürn PC gekauft, ist garnicht so übel ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:bin auch ernsthaft am überlegen mir Dragonball zu kaufen : / kanns einer empfehlen???
Liquaron schrieb:God of War 2
Habe 2 Stunden gezockt und muss sagen, dass es an BRACHIALITÄT kaum noch zu überbieten geht :eek6:
ab morgen gibts für mich auch keinen Morgen mehrsolid2snake schrieb:God of War II![]()
das beste last-gen game weit und breit![]()
nasagoal schrieb:ab morgen gibts für mich auch keinen Morgen mehr
dann kann ich auch endlich dieses Meisterwerk der Videospielgeschichte zocken![]()
drei!Azash schrieb:Sind wir schon zwei![]()
Pipboy schrieb:
Solltest du lieber nicht erwarten. Den Impact den God of War 1 hatte hat God of War 2 natürlich nicht mehr - verständlich. Ich find das Spiel zwar richtig gut, aber ich würde weder soweit gehen es als "Meisterwerk der Videospielgeschichte" hinzustellen noch besser als Teil 1 - noch nicht.nasagoal schrieb:ab morgen gibts für mich auch keinen Morgen mehr
dann kann ich auch endlich dieses Meisterwerk der Videospielgeschichte zocken![]()
Azash schrieb:GoW 2 ist die perfekte Überbrückung für die Xbox Live-lose Zeit![]()
Liquaron schrieb:Überbrückung.....![]()
Das Spiel ist keine Überbrückung......THIS IS GOD OF WAAAAAAR!!!!!!
:eek6:![]()
:hehehe: