2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
immer noch gta vice city stories. habe endlich phil collins getroffen :)

das spiel gefällt mir richtig gut, da macht mir sogar die altbackene
grafik nichts aus. und das nach 9 monaten ununterbrochen 360
zocken

Gears of War (MP Koop)
und
CL 06-07 (xbox360)
und
alle restlichen xbox360 games:D

Gears of War
Ninety Nine Nights
Condemned
Burnout Revenge

Am meisten N3.

Da bald der zweite Teil rausgekommt, entstaubte ich gestern mal God of War.
Habs auf Normal angefangen und beim ersten Speicherpunkt is mir aufgefallen, dass ich noch zufällig nen Spielstand kurz nach der Hydra hatte...der war von Mai letzten Jahres. Ein Jahr lags fast ungespielt rum :blushed:
Habs gestern, dann so ein und ne halbe Stunde gezockt. Spiel ist auf jeden Fall geil. Aber so flashen, wie einige andere tuts mich nicht...Aber naja, das Game is ja auch noch lang....

hoiji schrieb:
Da bald der zweite Teil rausgekommt, entstaubte ich gestern mal God of War.
Habs auf Normal angefangen und beim ersten Speicherpunkt is mir aufgefallen, dass ich noch zufällig nen Spielstand kurz nach der Hydra hatte...der war von Mai letzten Jahres. Ein Jahr lags fast ungespielt rum :blushed:
Habs gestern, dann so ein und ne halbe Stunde gezockt. Spiel ist auf jeden Fall geil. Aber so flashen, wie einige andere tuts mich nicht...Aber naja, das Game is ja auch noch lang....

hatte es auch ca 1 jahr net gespielt und vor 2 wochen wieder eingelegt.

verdammt das game rockt ohne ende, bin knapp bei der hälfte jetzt. spiele es auf normal! schöne rätsel.. brachiale action.. die 2 hälfte wird sicher nochmal so rocken.. und dann kommt bald GoW 2 :o :D :aargh: :aargh: :aargh:

klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich zocke wieder Zelda Twilight Princess auf meinem Wii :)
auch zocke ich nicht die story, sondern laufe einfach nur durch die gegend und genieße die atmoshäre. schönestes Zelda ever!

Das. 2. Ninjameisterturnier von Ninja Gaiden. Ich bin gerade im 10. Kapitel.
Und vielleicht werde ich noch Lost Planet zocken.

Virtua Fighter 5 (brauch echt mehr Skill :cry: )
Motorstorm (nur noch online)
Ridge Racer 7 (seltener - habs in den ersten par Tagen nach Release eigentlich nur gespielt. Konnte mich anfangs sogar mehr fesseln als Motorstorm)
Final Fantasy XII (möcht ich jetzt echt bald mal abschließen :hmpf: )

Yukito hast du Gold, in letzter Zeit wird nämlich recht häufig DoA4 und PGR3 Online gespielt.
Na gut DoA4 eigentlich nur von Azasch, Pisuke und mir. :P

Super Mario World

auf dem SNES, das Game ist einfach sooooooo unbeschreiblich gut, ein Meilenstein in Sachen Leveldesign, ich gerate immer wieder ins Schwärmen, auch wenn ichs schon zig mal durchgezockt habe :)

Zocke gerade nebenbei Children of Mana. Mir machts sehr viel Spaß. Für zwischendurch ein bisschen die Zeit vertreiben ein klasse Spiel (imo). :)

nasagoal schrieb:
Super Mario World

auf dem SNES, das Game ist einfach sooooooo unbeschreiblich gut, ein Meilenstein in Sachen Leveldesign, ich gerate immer wieder ins Schwärmen, auch wenn ichs schon zig mal durchgezockt habe :)

werds mir wohl nachher auf der virtual console kaufen!
hab eben 2000 punkte gekauft :)

Ich zocke im Moment ps2 :-D

Hab meinen Cube gegen ne ps2 getauscht und teste mal ein paar spiele von der videothek ... hab shadow of the colossus halb durch (schöne atmosphäre aber sonst nicht viel dahinter) und werde mich jetzt an onimusha 2 machen ...

The Godfather: Blackhand Edition

Selbstverständlich aufm Wii! Rockt derbe :) Erstaunlicherweise auch eines der ganz wenigen Spiele nach dem GTA-Prinzip, das ich nicht nach 3-4 Missionen weglege!! Hatte bei GTA 3, VC oder SA nie groß bock was zu machen! Hab meistens immer Massaker gestartet und bin dann vor der Polizei abgehauen. Der Rest konnt mich nie wirklich fesseln... KA warums bei Godfather anders ist! Liegt bestimmt an der Steuerung ;)

So.. gerade Splinter Cell fertig gespielt, jetzt kommt der zweite Teil dran.

Hab heut ein paar ältere 360er Titel wieder mal ausgegraben.
N3, Table-Tennis, Full Auto, RR6.
Und TMNT hab ich heut mal kurz in ~3 Std. durchgezockt. :rolleyes:
...hab aber auch nur 20 Euro dafür bezahlt. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom