2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele gerade das gute, alte Diablo auf dem PC.

Habs heute mal auf normal durchgespielt und mein cooler Warrior ist gerade lvl 25. Hab mich auch schon an Level 13 von Nightmare versucht und es geht relativ gut vorran.
Werde mir bald noch paar Golden Elixier's besorgen und dann dürfte es schon ganz easy werden.

Hatte ja schon 2 mal einen Warrior und einen Zauberer auf über 40, aber hab beim formatieren nie die Spielstände irgendwo gespeichert.

bis vor kurzem hitman blood money und jetzt fang ich gleich mit far cry instincts predator an

hitman hab ich sehr gemocht, wenn man aber einmal weiß wie es geht sind die missionen kinderleicht.. waffeneinsatz total unnötig

deswegen fand ich es auch lustig einfach mal alle personen zu massakrieren, war manchmal einfacher und spaßiger

far cry instincts predator hatte ich auch schon einmal durchgezockt, ist ein netter shooter mit guten setting (vor allem die mutantenfähigkeiten rocken), bleibt aber meilen hinter dem pc vorbild zurück

ich hoffe ubi macht sich an ein far cry 2 und fängt dabei die atmo von teil 1 mehr ein (sprich intelligentere gegner und riesengroße level)

Da ich nach langwieirgem Leveln endlich meinen neuen TS2 Spieler fertig habe natürlich wieder TS2 online. :D

Grade 4 Matches gemacht und alle 4 Gegner in 2 Sätzen völlig überlegen abgezogen. Der letzte Gegner war gar nicht mal so schlecht, konnte aber komischer Weise bis zum 6ten Spiel keinen einzigen direkten Punkt machen. Dachte schon ich pack ihn ohne dass er nen Punkt macht, aber leider ging das 6te Spiel in die Hose. Im 7ten hab ichs dann entschieden. Am Ende hatte er grandiose 3 direkte Punkte. ^^

Ansonsten noch Castlevania und GoW online. Dat wars.

Habs schon so lange und immer noch nicht durchgezockt.
Aber heute schaff ichs noch^^

super_nes-super_mario_world_2_yoshis_island.jpg

meistens gow im mp, entweder mit den cw-jungs oder ranked matches letzteres ist manchmal echt nervig,aber was solls.

vielleicht fang ich bald endlich mal mit dead rising an,das schiebe ich schon seit wochen vor mir her

Pipboy schrieb:
Yukito hast du Gold, in letzter Zeit wird nämlich recht häufig DoA4 und PGR3 Online gespielt.
Na gut DoA4 eigentlich nur von Azasch, Pisuke und mir. :P
naja ich hoff nächstes mal läufts besser gestern hab ich nich wirklich was auf die Reihe bekommen >_> DoA hat aber auch ein scheiss online menu xD naja mein Headset hat komischer weise auch net funktioniert v_v

Schon seit ein paar Tagen,und heute die NAcht durch :

Pikmin 2

Boah,ich hatte schon vergessen wie schön das GAme ist.
Und vor allem schwer,gerade wenn man alles abgrasen will - Einige der späteren Bosse (gerade in den Dungeons) sind zum Haareraufen.

Kann man sich tatsächlich alle Jahre wieder geben,ohne das es an Wert verliert.

Ich zocke momentan kaum was, wenn aber doch dann:

1. Mario Kart DS; mit den CW Jungs!

2. PES 6 DS; meistens mit Kantholz! Ich versuch zwar auch gegen andere online zu spielen, aber wenn sie am Ende nicht gewinnen, schalten sie einfach ab und dann wird das Spiel nicht mal in die Statistik übernommen! :evil: :hmpf:

3. Worms, bei XBL macht es Fun auch wenn ich es kaum kann! :(

Doom3 (Xbox) auf der 360

gefällt mir bisher sehr gut......die 10 € haben sich auf jeden Fall gelohnt!
Sound und Grafik sind imo auch sehr gut.

aufem PC :
Stalker - große Enttäuschung für mich,dabei hab ich mich so gefreut :cry2:

auf der 360 :
Lost Planet - online macht es richtig bock :shoot7: :shoot3: :)

Virtua Tennis 3 auf der PSP. Richtig geiles Spiel.
Ninja Gaiden mal wieder ein bisschen durch die Level kloppen. Eins meiner Lieblingssgames ever. :goodwork:

Star Wars: Knights of the old Republic 2

Sehr geil, zwar ein bisschen schlechter als Teil 1, trotzdem immer noch ein geniales Spiel. Es macht einem die Wartezeit auf ein ME oder Kotor 3 trotzdem nicht einfacher - im Gegenteil.
Spiels ungefähr zum vierten oder fünften mal durch und finde immer wieder neue Dialoge, Sequenzen etc. So etwas liebe ich. :)

B000MAH42K.01._SCLZZZZZZZ_V44271697_AA240_.jpg

Meine Meinung dazu gibts im PSP Games Thread, aber soviel sei gesagt, kaufen, kaufen, kaufen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom