2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah gut, noch ein RR-Fan.
Kannst du vieleicht sagen, wie der Teil im vergleich zu seinen Vorgängern so ist. Umfang, Gameplay etc. Gerade im Vergleich zu RRV und RRIV.

Was ist eigentlich dein Lieblingsteil und warum? Würde mich mal interessieren, ob wir überhaupt einen ähnlichen Geschmack haben.

Das ist für mich jetzt etwas schwer zu vergleichen, weil ich das letzte mal RRV vor einigen Jahren gespielt hab und RRIV noch einigen Jahre davor :)

Was mir einfach generell an Ridge Racer gefällt ist dieses arcadelastige Gameplay. Ich liebe einfach die extremen Drifts und wie sich daraus wirklich spektakuläre Rennen ergeben. Mein Lieblingsteil ist eigentlich jetzt RR7, vorallem auch wegen der Online-Rennen und dem Online-Rankingsystem.

mal wieder Motorstorm auf meiner PS3 :goodwork:
dies ist wirklich ein "Take it or leave it" spiel. wenn man rundenlang führt und dann einen klitzekleinen fehler macht, fählt man auf den letzten platz. ändern aber nix an der tatsache, dass es das beste PS3 und eines der besten rennspiele ever ist.

Conker - Live & Reloaded (XBox)
habe das Game günstig von der Grotte gekauft, da ich es auf dem N64 schon genial fand... auf der XBox isses aber natürlich vor allem optisch absolut atemberaubend... dadurch bekommt das Game, vor allen die ganzen Charas, nochmal deutlich mehr Charme/Flair und wirkt nicht mehr ganz so steril/detailarm wie damals... dazu jetzt die Steuerung mit dem imo genialen 360-Pad -> noch ein grund weniger mein N64 rauszuholen :goodwork:

NBA Street: Homecourt (360)
zwar bietet das Game im Vergleich zu den letzten Versionen nichts großartiges Neues, aber das hat es auch nicht nötig, denn Steuerung, Stil (schicker Oldschool-Grafikfilter), Optik (Animationen... :o ), Soundtrack und vor allen Dingen der Spielspass (genialer Multiplayer :goodwork: ) gehören zum Besten vom Besten unter den Funsportgames... bin momentan beim Homecourt-Modus :)

MGS3: Subsistance

Erstmal ein dickes fettes Dankeschön an OWA. Seit ich nochmal neu auf Very Easy gestartet habe ist das Gameplay nicht nur erträglich, sondern macht vereinzelt auch mal Laune.

Hab jetzt jedenfalls bis nach dem Kampf mit Ocelot gespielt und inzwischen wieder sehr deutlich gesehen was mir - mal abgesehen vom Gameplay - an dem Spiel überhaupt nicht gefällt: Der ständige Wechsel zwischen "ernsthaft" und "komisch". Manch einer mag den Humor von Kojima und Co. verstehen, ichs tus nicht. Die Sequenz wo die beiden Präsidenten miteinander reden war einfach so abartig geil, dass ich sie mir gleich nochmal anhören wollte. Das Gespräch mit The Boss und Snake nachher ebenso. Aber dann kommt Eva und all das verliert irgendwie seine Bedeutung, da es dann nicht nur kindisch, sondern auch lächerlich wird. Eva muss natürlich ihren Overall bis zum Bauchnabel aufmachen damit ja schön die Titten rausschauen..... Ich mein, ich weiß ja wieso sie das tut, aber es kommt einfach lächerlich. Nicht zuletzt weil Snake danach wie ein notgeiler alter Stecher dauernd auf ihre Titten gafft. Auch wird er dann bemuttert dass er ja ins Bettchen soll. Hat nur noch gefehlt dass sie ihm nen Schnuller in den Mund steckt...... Da hat wohl Kojima in letzter Instanz noch nen Rückzug gemacht... :rolleyes:
Auch dass sich Snake, nachdem er aufsteht, wie ein kleines Kind über die neue Waffe freut ist schon arg übertrieben.

Auf was ich mit all dem anspielen will: Soll ich etwa so nen Charakter abnehmen dass er cool ist wie er dann manchmal tut? Ne, sry. Mir geht absolut nicht auf was der Schwachsinn dauernd soll. Auch wo Ocelot (der im Spiel eigentlich sehr cool rüberkommt) minutenlang mit den Revolvern rumspielt ist schon ne Zumutung. Oder wo sich Sokolov bei der Flucht am Anfang aufführt wie ein Vollidiot nachdem er Minuten zuvor noch Todesangst vor Volgin hatte..... Was zum Geier soll diese Scheiße? Zieht irgendwie alles in den Dreck. Der Ansatz ist so selten genial. Nein, ich versteh es nicht.....

Wobei mir jetzt das Schlimmste eh noch bevor steht. Der Anime-Cobra-Squad und die Fummeleien von Volgin...... *würg*

Monster Hunter: Freedom auf der PsP,hätte nicht gedacht das es so gut ist das Spiel .Es hat sich für 10Euro also gelohnt. :)

ich hab´s seit wochen bei mir rumliegen...aber bis jetzt noch nicht einmal gezockt...die rede ist von okami....und heute ist der große tag gekommen...da ich heute nicht arbeiten muss da ich noch krank geschrieben bin,werd ich´s mir heute mal vornehmen :D

Um mir die Wartezeit auf meine 360 zu verkürzen zocke ich momentan recht viel Children of Mana und Zelda TP. Da verstreicht einfach am schnellsten die Zeit. :D

Trauma Center - Ownage Game

Golden Sun2

und

Jump Superstars :blushed: :love7: <--- @ DJDREAM

zurzeit nur gow,der neue modus wird gerade fleißig gespielt,macht echt ne menge spaß,auch wenns irgendwoe ungewohnt ist,da sich dadurch das komplette gameplay irgendwie ändert,naja,hauptsache es rockt^^

Wednesday schrieb:
zurzeit nur gow,der neue modus wird gerade fleißig gespielt,macht echt ne menge spaß,auch wenns irgendwoe ungewohnt ist,da sich dadurch das komplette gameplay irgendwie ändert,naja,hauptsache es rockt^^
Und ich ab Mittwoch auch wieder :)
Bin schon sehr auf den neuen Modus gespannt, der wird sicher wieder viel Spaß machen.
Außerdem zocke ich bald TDU, PGR3 und HdR: SuM2 :cool:

Am Wii gibts derzeit nichts interessantes außer dem neuen Browser ;)

Und am PC zock ich manchmal Quake3, CS 1.6 und CSS (in der Schule). Macht echt fun während des Unterrichts :D

firestrike schrieb:
Und ich ab Mittwoch auch wieder :)
Bin schon sehr auf den neuen Modus gespannt, der wird sicher wieder viel Spaß machen.

also haste es dir neu gekauft?

sehr schön,war auf jedenfall die richtige entscheidung,ich denke die cw-sessions werden noch ne ganze weile lang rocken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom