sMuggY
L20: Enlightened
Guitar Heroes 2 !!
itz roooock time

itz roooock time

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hoiji schrieb:Da bald der zweite Teil rausgekommt, entstaubte ich gestern mal God of War.
Habs auf Normal angefangen und beim ersten Speicherpunkt is mir aufgefallen, dass ich noch zufällig nen Spielstand kurz nach der Hydra hatte...der war von Mai letzten Jahres. Ein Jahr lags fast ungespielt rum![]()
Habs gestern, dann so ein und ne halbe Stunde gezockt. Spiel ist auf jeden Fall geil. Aber so flashen, wie einige andere tuts mich nicht...Aber naja, das Game is ja auch noch lang....

)
nasagoal schrieb:Super Mario World
auf dem SNES, das Game ist einfach sooooooo unbeschreiblich gut, ein Meilenstein in Sachen Leveldesign, ich gerate immer wieder ins Schwärmen, auch wenn ichs schon zig mal durchgezockt habe![]()

Erstaunlicherweise auch eines der ganz wenigen Spiele nach dem GTA-Prinzip, das ich nicht nach 3-4 Missionen weglege!! Hatte bei GTA 3, VC oder SA nie groß bock was zu machen! Hab meistens immer Massaker gestartet und bin dann vor der Polizei abgehauen. Der Rest konnt mich nie wirklich fesseln... KA warums bei Godfather anders ist! Liegt bestimmt an der Steuerung