2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy 4HoL auf dem DS. habe jetzt etwa 4-5 std. gespielt. gefällt mir bis jetzt ganz gut. frage mich aber wie so man nur 15 gegenstände pro charaktere tragen kann. immer wieder Tetris DS, zusammen mit dem Ur Game Boy Tetris und The New Tetris auf dem N64, bestes Tetris spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder Fallout New Vegas (PS3)
.) Vault 11 oder ware es Vault 19? angefangen. (vielleicht auch beide)
.) Die Thorn Eiersammelmission fast fertig
ansonsten sehr viel nebenbei und gleichzeitig ^^

Nebenbei ein paar Rätsel von Layton 3 (NDS) wobei ich bei einem hängen blieb.
Grund hierfür war die unterschiedliche Sicht der Dinge, wenn ihr versteht was ich meine.
Dafür gibt es aber die Münzen, wobei ich selbstredend nicht abspeicher sondern das Gerät resete (ja ich bescheiß) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke derzeit Assassins Creed 1, welches ich seinerzeit nur ruckelnd auf dem PC gespielt hab. Letztens hab ich es dann günstig für die Box bekommen und kann es nun endlich auch richtig genießen! ;)

Hab gestern mit Majin angefangen. Gefällt bisher richtig gut. Ist zwar ein bißchen langsamer, nicht träge, aber garde das ist mal eine willkommene Abwechslung. Außerdem gibt es mMn einfach zu wenig AAs.

pokemon schwarz - sind schon sehr philosphisch angehaucht die neuen editionen :kaka1:

Hab letzte Woche mal wieder BC 1 ausgegraben, schon aufgrund des Humors hat es sich gelohnt. Im Moment spiele ich noch den SP von Bioshock 2 zu ende, da ich ihn vor Monaten mal angefangen hatte, er mich aber nie richtig begeistert hat ... Im MP natürlich BBC 2 und NFS Hot Pursuit

Nachholextremeprozess gestartet;

Auf der Wii wird zurzeit Galaxy gezockt, hab das Spiel vor Jahren zwar schon durch gezockt, aber gestern zusammen mit der Konsole wieder gekauft.

In der PS dreht sich zurzeit Mafia II.....und in der 360 rotieren gleich mehrere Games - Gears of War (auch schon vor Jahren durchgezockt), Condemned (same) und Crackdown (same :D)

vertreib mir gerade mit paar älteren arcade-games die zeit. spiel meistens zuma, ich glaube ich werde niemals alle levels schaffen, die letzten levels sind extrem.

Nachdem ich letztens Wind Waker durgespielt und meinen 2. Durchgang bei Dragon Age 1 gemacht habe, bin ich momentan wieder an The Last Remnant (Ende der 1. Disc) und meinem 2. Durchgang von Mass Effect 2 (+DLCs, Ende der 2. Disc) dran.

PC: Oblivion

DS: Pokemon Weiß

Wii: Beach Spikers (Schonmal auf den Sommer vorfreuen ;))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom