2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gerade meinen zweiten Durchgang bei Fable 3 gestartet. Jetzt wird als böser Kerl durchgezockt um die letzten Erfolge zu holen und mal so richtig die Sau rauszulassen :-D

Nüscht - hab alles durch, was ich zuletzt gezockt hab. Evtl. geh ich aber mal her und zock noch mal Minish Cap durch... klasse Teil.

Arc Rise Fantasia
Bin gerade 40 Stunden im Spiel und es geht allmählich in die Endphase.

Layton 2
Immer mal so zwischendurch ein paar Rätsel. Bisher ca. 7 Stunden im Spiel.

Metro 2033
Hab gerade den kleinen Jungen zur Mama gebracht und jetzt nimmt das Spiel immer mehr Fahrt auf :-)
Atmosphäre ist wirklich super aber was mich stört: Es ist halt ein Script-Shooter a'la CoD.
10min. zocken und Zwischensequenz, 5min. zocken und Zwischensequenz, 10min. zocken und ...........

51A9OIjXP%2BL._SL500_AA300_.jpg

Das perfekte Spiel, um den trüben Alltag zu entkommen - Immer wieder fantastisch! :D

Bin noch ziemlich am Anfang - aber gleich wird schön am Stück weitergespielt.

Immer noch FF13. Nach ca. 42 Stunden nun im letzten (13.) Kapitel angelangt. Kapitel 12 war mal der Hammer :goodwork:. Die Atmosphäre, die Grafik einfach genial :D. Und Kapitel 13 scheint da direkt anzuschließen.

Gestern wieder etwas Fallout New Vegas (PS3) weitergespielt (Vault 11, Fotomission). Als nächstes gehts zum Black Moutain ^^

Und am Abend dann vor dem Einschlafen kurz noch kurz folgendes angespielt:

proflayton3coverlntl.jpg

Ich liebe die Layton Spiele ^^

Bin im letzten Add-On meines ersten Playthroughs der Dragon Age: Origins Ultimate Ed. Hammerspiel und wird nicht das letzte mal sein, dass es in meine Box wandert.
Als Kontrastprogramm zock ich nebenbei noch Wario: The Shake Dimension auf der Wii. Witziges Spiel, die Animationen sind der Hammer. Könnte aber einen Tacken schwerer sein.
Vor schlafen gehen wird immer mal wieder ein Runde Inazuma gespielt.

Lost Odyssey - Disc 4. Ich denke, viel kommt nicht mehr. Neulich hab ich für nen Boss gelevelt und mich gefreut, dass es diesmal geklappt hat und dann komm ich weiter und was ist dann? Ein Boss, ein böser böser Boss. Mal sehen, wie ich den fertig mache. Mag net wieder leveln. Das nervt so bei manchen Spielen.

Golden Sun Teil 1 hab ich auch mal angefangen. Gefällt mir ganz gut.
Ansonsten hab ich noch paar Sachen angefangen wie Baton Kaitos, Dragon Age noch immer nicht weiter gemacht,ebenso wie Mass Effect 1. Ansonsten rostet Wind Waker noch vor sich hin ^_^ Jetzt erst mal Lost ODyssey und dann werd ich die Liste nach und nach abarbeiten. Dabei wollte ich dieses Jahr mal weniger parallel spielen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom