2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, wusste gar nicht, dass du die 1000 gar nicht voll hattest. Ich persönlich musste damals auch kurz vor der zweiten Disc einen neuen Durchgang starten, weil ich ein paar Quests verpasst hatte. Letztendlich war das aber keine schlechte Idee, konnte mein Team so auch besser aufleveln. :)
Aber so richtig nervig für die 1000 ist das "Dismantle 500 Monster" Achievement. =/

Also die 1000 GS werde ich wohl nicht voll machen, da (wie du bereits sagtest) einige einfach nur nervig und langweilig sind ;).

Wie spielst du das?
Ich muss die BS Zeldas auch haben!
Habe sonst alle offiziellen (Nintendo) Teile.

@ Anger: Ich meine die BS Zeldas sind Remakes von Teil 1-3.

und nen Privat-Satelliten :v:

Aber mal ohne Quatsch: auf der Seite ist schon 10 Jahren der Hinweis zu lesen, dass sie ihre aufbereiteten Versionen von den BS Zeldas sofort unzugänglich machen, wenn Nintendo sich daran stört. Seit über 10 Jahren hat Nintendo nichts dagegen unternommen. Und da es die BS Zeldas in keiner anderen Form zu erwerben gibt, ist das imo ziemlich unverwerflich ;)

und nen Privat-Satelliten :v:

Aber mal ohne Quatsch: auf der Seite ist schon 10 Jahren der Hinweis zu lesen, dass sie ihre aufbereiteten Versionen von den BS Zeldas sofort unzugänglich machen, wenn Nintendo sich daran stört. Seit über 10 Jahren hat Nintendo nichts dagegen unternommen. Und da es die BS Zeldas in keiner anderen Form zu erwerben gibt, ist das imo ziemlich unverwerflich ;)

Oh wie göttlich wäre ein Zelda Allstars mit allen BS Zeldas!
Los Nintendo, Link feiert seinen 25. .
Einfach auf ne Wii Scheibe machen und feddich!

Glory Days auf dem GBA. bin jetzt im 9. mission. gefällt mir jetzt etwas mehr als am anfang. trotzdem überzeugt mich noch nicht ganz. irgednwie habe ich das gefühl das dass spiel vorbei sein wird, wo es gerade richtig gut wird ;)

gewusst wie es gibt so einige Spezies die wissen von wo sie schießen müssen gerade bei Capture the Flag oder wo man den Modus Spielt wo man ein Gebiet einnehmen muss haben sich manche schon so darauf spezalisiert. Meist sind es Clans musst mal auf die Klammer in den Namen achten bei solchen Runden bin ich extrem vorsichtig falls es zu sehr sucked dann raus in die Lobby anderes Spiel.

Für einen ordentlichen Killacount nehme ich meist Bodenangriff.

MW 2 Mp ist für mich eine Notlösung falls mal die EA Server bei Battlefield 2 kein Bock haben ihren Dienst zu tun.
Black Ops sind die Maps zu klein wo man nicht so taktisch vorgehen kann.

Kann mir mal einer kurz Erläutern wofür der Begriff Noobtube steht???

(Etwa für Youtubezocker oder was???)

Noobtube = Granatenwerfer Noobs (die sehr bevorzugt nur Granatenwerfer benutzen) :v:

habe gestern mit Final Fantasy The 4 Heroes of Light angefangen. bin noch nicht besonders weit. die optik macht einen klasse eindruck.
beim Glory Days (GBA) bin ich im letzten level. gestern einige male dran gescheitert :oops:

Auch wenn es mich teils richtig frustet:

Kirby%27s_Dream_Course.jpg

Das war damals mein erstes Kirby-Game. Und ich liebe es ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom