2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber aber, man spielt doch nicht wegen GS :kruemel:

@topic
Habe gestern ein neues Spiel + bei Castlevania Dawn of Sorrow angefangen :D

Eigentlich nicht aber Sammeln von Gegenständen usw. macht schon spaß und nimmt die meiste Gameplayzeit in Anspruch also erhoffe ich mal das ich das Achievment für das eine oder andere bekomme. Ansonsten ist mir es Schnuppe. Spaß macht das Spiel auch so.

Pixeljunk Shooter 2, einfach geil das Spiel :D
Episode 6 ist etwas schwer, da sehr ungewohnt :angst2: ^^

Yakuza 3 ... versuche alle Side Missionen zu machen und den Scheiss Tuna zu fangen. Superschwer oder ich bin einfach nichts mehr gewohnt. Aber alleine schon dieses Baseball spielen macht mich wahnsinnig. Habe 85 Nebenmissionen bis jetzt .

Heute Abend werd ich etwas WindWaker machen. Ich denke, wenn ich mich ranhalte mit dem Spiel, hab ich es bald durch. Dann kommen die DS Zeldas dran.

Und übermorgen läufst du mit einem grünen Hut, Schild und Schwert rum. Und sagst kein Wort.

Doch, das würde ich euch in nem Blog mitteilen ;-)

Hab gestern Abend noch ein Dungeon gemacht und hab jetzt das, was man in jedem Zelda kriegt (Master Schwert). Und dann bin ich noch bissle rumgesegelt. Ich muss sagen, dass das Spiel mir jetzt deultich besser gefällt. Am Anfang mochte ich es nicht so. Aber an sich in das Spiel eben ein Zelda. Die Musik ist auch viel besser als beim letzten Spiel, das ich neulich beendet habe. Das Spiel macht echt Spaß. Mal sehen, wie weit ich heute noch komme ^_^

Im Moment zocke ich gerade (zum ersten Mal!) Alundra, ein herrliches PS1-Spiel mit wunderschöner Grafik, toller Musik und gelungenem Landstalker/Zelda-Gameplay.

Doom II auf dem GBA. bin in 21 level. immer wieder ne runde Layton 3. habe bis jetzt 115 rätsel geschafft. sonst habe ich auch paar Wii spiele angezockt. NSMB WII, DKC Returns und S&P2, beim allen bin ich recht am anfang. bei DKC 1&3 bin ich kurz vom letzten endgegener, habe ich aber seit wochen nicht weiter gespielt. mal gucken ob ich am wochenende dazu komme. sonst will ich nach dem ich Doom II und Layton 3 beeendet habe, mit Radiant Historia und Tactics Ogre anfangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom