2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein bissel sacred 2 mit meiner Perle, sonst freu ich mich auf nächste Woche modern warfare 2 und darauf die Woche ac2 :D

Spiel grad wieder ein paar alte Klassiker, u.a. SOM, Castlevania IV und Super Mario World.

Muss auch mal sein. xD

SoM spiele ich mit meinem Bruder ab und an immer auf der Wii. Einfach mein Lieblingsgame. Wenn ich bedenke wie weit ich schon bin mit ihm und das obwohl wir kaum zocken bzw. selten.xD
frueher 10 mal abgekackt beim Feuertempel, Eistempel usw. und nun? zack zack... besiegt. :D
aber macht dennoch unglaublich spass. Ich mag das Waffensystem, Magiesystem usw. Fuer mich immer noch eines der besten. :)

Ansonsten zocke ich ab und an und bald verstaerkt Kumatanchi, ist ein jap. Spiel um mein japanisch aufzufrischen bzw. das erlernte anzuwenden. :ugly:
hier ein video :D

http://www.youtube.com/watch?v=WbBRiuXylhQ

Ich habe gestern endlich mit Metroid Prime 1 angefangen und ungefähr eine halbe Stunde gezockt^^ Auch zocke ich zur Zeit Phantom Hourglass :-)

Resistance 2. Grafik geht vollkommen in Ordnung und das Spiel macht Spaß. Was will man mehr.

TNS_20806_1098280153_Super+Ghouls+n+Ghosts-VS.jpg

Um mich ein wenig von Demon's Souls zu erholen :awesome: - War damals mein 1. SNES-Spiel, das ich mir gekauft habe: bis heute einfach nur genial :goodwork:!

mw2cover.jpg

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, aber irgendwie werde ich mit dem Spiel noch nicht so wirklich warm.
Bislang wirkt das Spiel auf mich wie ein sehr uninspirierter Nachfolger.
Es fehlen bislang echte Höhepunkte im Spiel, wie es sie im ersten Teil z.B. mit Tchernobyl gab.
Und die Story ist bislang richtig, richtig mies.
Aber was ich am schlimmsten finde: Ich bin nach nur 2 Stunden bereits mittem im 2. Akt.
Wenn das so weitergeht, bin ich morgen nach zwei weiteren Stunden schon fast durch. :o

Naja, die Grafik ist allerdings nett anzuschauen-wenn auch nur marginal besser als im ersten Teil.

MW2 ^^
Vorerst Offline, da am Release die Ränge resetet werden und ANGEBLICH gebannt wird obwohl man das ORIGINAL Spielt :X

@ DarthSol:

O_o keine Höhepunkte !? so ziemlich jede Mission hat Gefühlte 25!
Außerdem ist die Story sau geil, kommt gegen mitte des Games bis Ende erst so richtig.

Außerdem ist das Ende rly Epic, freut euch schonmal :p

Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt Nacht ist, geht endlich meine Internetgeschwindigkeit rapide hoch (wenns ganz krass kommt: Downloads abends 500 b/s, nachts 7000 kb/s xD ).
Das bedeutet: Ne kleine Runde Battlefield: Heroes online. :D

MW2 ^^
Vorerst Offline, da am Release die Ränge resetet werden und ANGEBLICH gebannt wird obwohl man das ORIGINAL Spielt :X

@ DarthSol:

O_o keine Höhepunkte !? so ziemlich jede Mission hat Gefühlte 25!
Außerdem ist die Story sau geil, kommt gegen mitte des Games bis Ende erst so richtig.

Außerdem ist das Ende rly Epic, freut euch schonmal :p

Naja, vieles bislang hat man so oder so ähnlich schon in Teil 1 gesehen.
Von daher konnte mich bis jetzt noch nicht so viel überraschen und besonders flashen.
Athmosphärisch fand ich zumindest die Tschernobyl-Mission im ersten Teil um einiges besser als das, was ich bisher von MW2 gesehen habe.

Was ich aber gut finde ist, dass jetzt auch Zivilisten auf dem Schlachtfeld rumrennen.
Zwar bin ich kein Freund dieser Flughafenszene (hätte imo nicht unbedingt sein müssen), aber in späteren Missionen, wenn man als Soldat unterwegs ist, finde ich es nicht schlecht, dass Zivilisten herumlaufen und man aufpassen muss, dass man nicht den falschen erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel jetzt wieder banjo kazooie schraube locker weiter.
hatte im letzen level da bei gruntilda keine luste mehr gehabt und einfach aufgehört,
jetzt mach ich mich mal an die mission ran, hattese nich mal angefangen xD

da der karrieremodus von forza 3 mich langweilt und die motivation fehlt, hab ich mal lost planet weitergespielt. das spiel ist so scheiße, ist nicht gut für mein stresslevel, vor allem die bossfights. bin ungefähr bei der hälfte, gott bin ich froh wenn ich den abspann sehe.

Nach 24 Stunden hinterm Steuer in der Forza 3 Karriere (Spielzeit), brauch ich Abstand vom Spiel. Da kam die Ankunft von Modern Warfare 2 gerade recht. Mit dem Spiel geht es nun weiter. Bisher 2 Stunden im SP gezockt und ich bin begeistert. Morgen geht es dann weiter :scan:.

Da sich meine 360 grad vor 2 Tagen verabschiedet hat, hab ich die kleine Auszeit mal genutzt um meine Wii zu entstauben - nach über einem Jahr (wenn nicht länger). Hab schon vor ner Ewigkeit Baphomeths Fluch für gekauft und jetzt zock ichs grad zum ersten Mal. Cooles Adventure!!

Ich hau glaub auch gleich mal wieder ne runde Mario Galaxy rein. Vielleicht werd ich ja diesmal warm mit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom