2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy - Dissidia Demo . . . ich weiß nicht was ich davon halten soll :-?

also die demo beinhaltet nur den arcademodus, wo man nichts aber auch gar nichts einstellen kann, keine attacken, keine ausrüstung, keine esper und keine accessoires, außerdem kann ma net lvln und so weiter, also des richtige spiel bietet mehr umfang als die demo erwarten lässt^^

war nachdem ich die demo gespielt hab auch eher zwigespalten, wurde dann aber vom fertigen spiel positiv überrascht :-D

also die demo beinhaltet nur den arcademodus, wo man nichts aber auch gar nichts einstellen kann, keine attacken, keine ausrüstung, keine esper und keine accessoires, außerdem kann ma net lvln und so weiter, also des richtige spiel bietet mehr umfang als die demo erwarten lässt^^

war nachdem ich die demo gespielt hab auch eher zwigespalten, wurde dann aber vom fertigen spiel positiv überrascht :-D

ahhh..okay . weil normal sagt mir das meiste aus der FF Reihe zu. Die Musikuntermalung ist meist traumhaft und die Charas sind auch fetzig. Denke ich werd irgendwann auf jeden Fall zugreifen. danke für den kleinen einblick

zurzeit eigentlich nur forza 3. zwischendurch immer ne runde fifa 10. und wenn lost planet durch ist, wird endlich mit fallout 3 angefangen.

Bin bei Uncharted 2 in den letzten Zügen auf Extrem Schwer, jetzt gehts weiter mit der Goty Edition von Oblivion, hab ich mir neulich endlich mal zugelegt.
Hab jetzt so 30 Stunden auf dem Buckel und macht wieder sehr süchtig, bin jetzt erstmal auf die Shivering Isles gewechselt , ziemlich cool, aber ein echt fieser Zeitfresser das Game.

layton 2 - habe das komische dorf verlassen und fahre wieder mit dem zug weiter. genau wie erwartet, ein hammer spiel!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom