2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tekken 6 Kampagne. Ist schon arg trashig aber irgendwie fesselt´s einen doch.
Will mal´n Game auf der PS 3 inkl. Platintrophy haben, glaub das Spiel motiviert mich schon dazu. So oder so, ich find´s geil auch wenn andere da anderer Meinung sind. Wäre ja langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3)
Richtig gutes Game. Die 360 Versionen sind aber trotzdem besser :)

Und danach Skies of Arcadia Legends :D :D :D

Modern Warfare 2

Habs mir aus der Videotheke ausgeliehen. Bombastische Präsentation + 08/15 Gameplay.

Macht aber schon Spass.

Ich zocke jetzt wieder Ratchet & Clank: A Crack in Time.
Mit Modern Warfare bin ich eben fertig geworden. Leider wieder nur 6 Stunden Spielzeit im SP. Mal sehen was noch an Missionen im Special OPS kommen.

Forza 3 ist mittlerweile ich langweilig geworden. Irgendwie kann es mich nicht mehr so fesseln wie früher. Es macht irgendwie keinen Spaß mehr im Single Player.

Immer noch Resistance 2. Wird immer besser (obwohl es schon großartig angefangen hat).

1. Dragon Age: Origin (Xbox 360) Gerade nur angefangen. Bin immer noch in der Stadt. Bislang gefällt es mir!
  2. Axel & Pixel Die Testversion hat mir gefallen!
  3. The Ballad Of Gay Tony Noch nicht angespielt wird aber ab morgen gemacht
  4. Modern Warfare 2 Bekomme ich morgen wird sofort angespielt.
ZUVIEL ZU ZOCKEN!

51ZWMDZAHCL._SS400_.jpg

:-)

GTA- ballad of Gay Tony
bis jetzt ganz geil. Eine Sache stört mich aber extrem: hab mir das Game vom Marktplatz geladen... Und die neuen radiosongs sind nicht dabei!!! Die gibt's nur bei
der DVD-variante. So ein scheiß. Hab mich so auf roxette gefreut, immerhin ist das Lied in der tv-Werbung. Echt zum kotzen

Ich habe "Die Siedler" auf dem Iphone erst mal angespielt. Demnächst mehr darüber.

Dragon Age Origins, 6 h gespielt

Final Fantasy 12 + WoW, loving it.

Endlich mal wieder ein richtig gutes O-RPG.
Und eine Sache muss ich noch loswerden. Ich habe bischer noch nie ein Spiel mit so wahnsinnig guten Dialogen gesehen.
Und dabei geht es mir weniger um den Inhalt, sondern um die verschiedenen Auswirkungen, die die Antworten immer haben oder wie man das Gefühl hat wirklich ein echtes Gespräch voranzutreiben und zu lenken. (Betonung liegt auf Gespräch und nicht auf die Besprechung eines Themas)
Fast schon erschreckend realistisch. Wirklich toll gemacht.

Gestern abend wieder Gay Tony ...alle Drogenkriege erledigt und ein paar Missionen gemacht.
Eben hat der Postbote das Dragonball Game für Wii gebracht, werd ich nachher auf jeden Fall mal reinhauen. Ich liebe Dragonball ! :D Manga >

Hab jetzt mit Street Fighter 4 (PS3) angefangen...und werde im Arcade-Mode schon auf kinderleicht geowned :eek3:
Da liegt wohl noch einiges an Arbeit vor mir. Aber Spaß machts trotzdem :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom