Immer noch Dragon Age (PC) auf Schwer.
Hat zwar schon seine hackefiesen Stellen, aber das sollte man eben schon von einem taktisch angehauchten Spiel erwarten.
Wie auch immer, so schnell werde ich die DVD nicht durch ein anderes Spiel ersetzen.
Gay Tony
leider ohne Vice city fm... Ich Idiot hab die Download-Variante gewählt. Danke Rockstar, das treue Kunden, die alles von euch zum release holen, so am Arsch sind
Dragonball - Revenge of King Piccolo -Wii :-? naja werds durchzocken, hätts nicht den DB Bonus ich würds aus dem Fenster werfen.
Ecco Jr aus der Sega Mega Drive Collection für PSP.
Anfänglich echt ein Spiel, an dem man zu knabbern hat. Bin gerade beim sechsten Dungeon. Momentan gehts noch mit dem Schwierigkeitsgrad. Wer weiß wie lange noch. Zelda wurde jedoch schon immer leichter, je mehr Herzen man hatten.
Wirklich krass an dem Spiel sind die Versteckten Gegenstände, die man nicht finden kann, wenn man nicht sehr viel Glück hat, die komplette Oberwelt umgräbt oder weiß, wo sich die Gegenstände befinden.
Ich kann es jedoch jedem empfehlen. Schon früher hat es einen unglaublichen Charme ausgestrahlt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.