2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ninja Blade - is doch recht gut das Spiel, bei weiten natürlich kein ninja gaiden, aber für 15 floggen kann man nicht meckern.
Ach ja, und das Wartespiel Spiele ich auch noch, uncharted 2 ist immer noch nicht da :(

Discworld 2

Das wohl großartigste Point and Click der Welt!
Und ich habe es nie durchgespielt! Aber werte damen und herren, ich spiele es derzeitig mit meiner Freundin durch, hammer Spiel, so viel Humor und die Scheibenwelt rockt sowieso!

Luna

Discworld 2

Und ich habe es nie durchgespielt! Aber werte damen und herren, ich spiele es derzeitig mit meiner Freundin durch, hammer Spiel, so viel Humor und die Scheibenwelt rockt sowieso!

Luna

will auch noch unbedingt durchspielen. habe es schon paar mal angefangen, aber nie weit gekommen. alleine schon der anfang ist so witzig.

Ich dachte immer Final Fantasy Adventure (Gameboy) ist Seiken Densetsu 1 !

final fantasy adventure ist mystic quest ;)

OT: toki tori auf dm GBC. stecke gerade irgendwo in dem 3. welt fest :neutral:

Discworld 2

Luna

Jeah, das Spiel ist der haaaammmer!!! Ich hab's damals mehrfach durchgespielt, einfach Klasse. Die kleinen Gags sind der Hammer, zb das rincewind einem den cursor weg nimmt, wenn man zu oft auf ihn klickt. Oder die Anspielungen auf den Vorgänger. Hach ja. Die Bücher sind btw auch genial, hab einige schon gelesen.

@topic: immer noch ninja blade

Jaaa.....jetzt kann ich ENDLICH auch Uncharted 2 zocken! :aargh: Schön übers Wochenende chillen und nächste Woche landet dann Wipeout HD im Briefkasten. :coolface:

ab nächste woche montag bin ich, für 10 tage, beruflich in der nähe von berlin. so werd ich Spooky_O besuchen und wir hatten vor zelda 4 swords auf dem GBA und Cube zu zocken. einen weiteren mitspieler könnten wir gut gebrauchen. dachte ich mir vielleicht hättest du lust. wäre auf jeden fall cool, vor allem beide zelda's sollen mit mehreren mitspieleren richtig genial sein.

ab nächste woche montag bin ich, für 10 tage, beruflich in der nähe von berlin. so werd ich Spooky_O besuchen und wir hatten vor zelda 4 swords auf dem GBA und Cube zu zocken. einen weiteren mitspieler könnten wir gut gebrauchen. dachte ich mir vielleicht hättest du lust. wäre auf jeden fall cool, vor allem beide zelda's sollen mit mehreren mitspieleren richtig genial sein.

Hört sich gut an, aber ich kann nichts versprechen. So kurz vor Ferienende ist etwas schlecht, wollte eigentlich am WE für die Rechtsklausur direkt nach den Ferien lernen, mal sehen , vielleicht mach ich es vorher. ;)

Wo genau ausserhalb Berlin wirst du denn sein? Vielleicht könnte man sich ja mal so zwischendurch treffen, was trinken gehen und über Games quatschen. :v:

Hört sich gut an, aber ich kann nichts versprechen. So kurz vor Ferienende ist etwas schlecht, wollte eigentlich am WE für die Rechtsklausur direkt nach den Ferien lernen, mal sehen , vielleicht mach ich es vorher. ;)

Wo genau ausserhalb Berlin wirst du denn sein? Vielleicht könnte man sich ja mal so zwischendurch treffen, was trinken gehen und über Games quatschen. :v:

das wir nicht zu viel OT hier geratten, schreibe ich dir ne PN.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom