Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Discworld 2
Das wohl großartigste Point and Click der Welt!
Und ich habe es nie durchgespielt! Aber werte damen und herren, ich spiele es derzeitig mit meiner Freundin durch, hammer Spiel, so viel Humor und die Scheibenwelt rockt sowieso!
Luna
Ich dachte immer Final Fantasy Adventure (Gameboy) ist Seiken Densetsu 1 !
Discworld 2
Das wohl großartigste Point and Click der Welt!
Und ich habe es nie durchgespielt! Aber werte damen und herren, ich spiele es derzeitig mit meiner Freundin durch, hammer Spiel, so viel Humor und die Scheibenwelt rockt sowieso!
Luna
Wie jeder 360 Besitzer zock ich grad Forza 3 ...
@Spooky_O: und nächstes WE zelda 4 swords auf dem GBA und Cube :uglywink:
final fantasy adventure ist mystic quest![]()
So ist es.![]()
lust nächstes WE ne runde zelda 4 swords zu spielen?
Wie, Wo, Wann?![]()
ab nächste woche montag bin ich, für 10 tage, beruflich in der nähe von berlin. so werd ich Spooky_O besuchen und wir hatten vor zelda 4 swords auf dem GBA und Cube zu zocken. einen weiteren mitspieler könnten wir gut gebrauchen. dachte ich mir vielleicht hättest du lust. wäre auf jeden fall cool, vor allem beide zelda's sollen mit mehreren mitspieleren richtig genial sein.
Hört sich gut an, aber ich kann nichts versprechen. So kurz vor Ferienende ist etwas schlecht, wollte eigentlich am WE für die Rechtsklausur direkt nach den Ferien lernen, mal sehen , vielleicht mach ich es vorher.
Wo genau ausserhalb Berlin wirst du denn sein? Vielleicht könnte man sich ja mal so zwischendurch treffen, was trinken gehen und über Games quatschen. :v: