2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Paper Mario (Virtual Console) - erst gestern runtergeladen, bin noch ziemlich am Anfang

Mega Man 9 (Wiiware) - Galaxy Man und Splash Woman besiegt, versuche mich gerade an Jewel Man

Scribblenauts (DS) - knöpfe mir gerade Welt 4 vor, wäre wohl schon weiter wenn mich die Steuerung nicht stellenweise in die Verzweiflung treiben würde

Zenonia (iPhone) - zocke ich, wenn ich z.B. am Bahnhof warte und nichts anderes zu tun habe

Vampire: Bloodlines - 2. Playthrough als Malkavian (sehr, sehr gut geschrieben Dialoge, und wenn man das Spiel schon mal durchgespielt hat, gibt es viele "Aha" Momente)

Ich sollte mir mal angewöhnen nicht dauernd neue Spiele anzufangen, wenn ich noch an alten dranhocke. :ugly:

Zocke seit heute das Götterspiel Uncharted 2. Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht sagen. Neben Resident Evil 5, Streetfighter IV und Batman Arkham Asylum für mich das beste Spiel dieses Jahres und eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre.

left4dead im SP? was fürn spaß :uglylol:

naja, ich spiele eigentlich nie Multiplayer (Ausnahmen gibt's natürlich), von daher... Man merkt aber schon, das es nicht auf singelplayer ausgelegt ist. Macht aber trotzdem ne Menge Spaß, vor allem, wenn man auf Zombies steht. Zum vollpreis hätte ich es mir aber klar nicht geholt, da es eben nen Multi-Spiel ist. Damit bin ich @ topic:
Left 4 Dead im singleplayer (immer noch :P )

Demon's Souls.

Erst ein paar Stunden aber das Spiel ist unglaublich. Um Himmels willen KAUFT es euch wenn ihr ne PS3 habt (und echte Gamer mit Eiern seid :v:) Macht mir sogar mehr Spaß als Uncharted 2 :o

hab vorhin mal bischen lost planet weitergespielt. fifa 10 hatte mich davon abgehalten. irgendwie nervt mich lp etwas, find die bossfights irgendwie total ätzend, und das man ständig mit irgendwelchen mechs rumläuft turnt ja mal total ab :shakehead:

werd mich durchquälen und das spiel dann nie wieder anrühren.

hab vorhin mal bischen lost planet weitergespielt. fifa 10 hatte mich davon abgehalten. irgendwie nervt mich lp etwas, find die bossfights irgendwie total ätzend, und das man ständig mit irgendwelchen mechs rumläuft turnt ja mal total ab :shakehead:

werd mich durchquälen und das spiel dann nie wieder anrühren.

Wiederspricht das nicht dem Sinn von Videospielen? Soll doch Spaß machen, oder :lol: ;)

Uncharted 2
bis dato bestes PS3-Game und einer der besten 3rd-Person-Shooter ever imo, tolles Game :)

Rock Band Beatles
ebenfalls tolles Game, sehr liebevoll gemacht :)

Gerade Uncharted. Dieses unlogische, unfaire und frustrierende..... *argh*
Hoffe Teil 1 bleibt so wie er ist nur als Experiment und Teil 2 ist dann bei weitem besser (ähnlich wie bei GoW).

Gerade Uncharted. Dieses unlogische, unfaire und frustrierende..... *argh*
Hoffe Teil 1 bleibt so wie er ist nur als Experiment und Teil 2 ist dann bei weitem besser (ähnlich wie bei GoW).
jepp, Uncharted 2 ist in etwa der Fortschritt zu Uncharted 1 wie Gears 2 zu Gears 1 (grafisch, und spielerisch -> mehr Abwechslung) :)

hab die woche mal endlich mit dead space angefangen, und bin jetzt im 5.kapitel.
gefällt mir ausgesprochen gut, atmo und inszenierung sind fantastisch, dazu noch ein schönes upgradesystem, eine klasse steuerung, und das "tactical dismemberment" macht riesenlaune :)
für mich im vergleich zu bioshock der bessere system shock klon.

endlich dem bug im 15. level von rebelstar überwunden. jetzt geht es endlich weiter.

sonst habe ich mir gestern abend und heute morgen mit diesen sympathischer kerl beschäftigt.

468485_28344_front.jpg

bin jetzt im 3. welt. hänge gerade an einem level fest :blushed: die meisten werden es von wiiware kennen. auf gbc macht es ebenfalls, super spaß. für gbc verhältnisse super optik und musik kann auch überzeugen. die levels sind alle logisch aufgebaut und in keinsterweise unfair. man muss halt nur auf die lösung kommen ;)

Immernoch Dirt (1)... könnte eines der wenigen Games sein die ich durchzocke :-D

Momentan noch Risen, bin fast durch.Danach dann Brütal Legend und nebenbei immer wieder die Forza 3 Demo :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom