2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich arkham asylum durch hab (mannn war das geil!!!) zogge ich Left 4 Dead (singleplayer) und Call of juarez bound in Blood (beides xbox360)

Brütal Legend ...und es macht wirklich sauviel Laune. Ist am besten mit Viking zu vergleichen von der Atmo teilweise, mal abgesehen vom OST.
Muß noch hinzufügen das ich absolut KEIN Metalfreak bin, das Game burnt trotzdem. Jack Black halt.
@Mondprinzessin : von was für nem Anime ist das Bild aus Deinem Avatar?

:goodwork: Guter Geschmack. :D Parasite Eve war geil, wobei mir der Erste besser als der Zweite gefallen hat. Muss ich glatt mal wiederspielen. :)

Ohja, mir auch, der erste ist noch mystischer und hat einfach eine super Stimmung und gerade jetzt vor Weihnachten, naja fast, da passt das ja sogar mit der Atmo, spielt ja vor Weihnachten! :D

Achja ich spiele im Moment offline Kingdom Hearts und online PSO auf dem legalen Privat Server SchtHack. PSO Blue Burst um genauer zu sein.

Wollt wieder in Ruhe nen Level in TR Underworld spielen, hab am Ende vom Level nen Schatz verpasst weil die Steuerung mal wieder net geklappt hat, wollt den letzten Checkpunkt laden ... baam, wieder am Anfang vom Level, 1.5 Stunden Spielzeit, alles im Arsch.

Das nächste Spiel was auf unbestimmte Zeit in die Ecke geknallt wird, aber so dass die Hülle beschädigt wird.

@Mondprinzessin: Thx :-P Sah aus wie von nem Anime in Deiner Sig, sieht auf jeden Fall cool aus. Hab Parasite Eve damals als Japan Import gehabt *WOW*

Ich zock zurzeit endlich wieder mal Prince of Persia (Xbox360).
Hab wieder Zeit gefunden, und hab mir gedacht ich spiels mal durch.
Achja ich check da ein was nich.
Man muss ja am anfang 4 gebiete wiederherstellen oder so, gut, bin also in das gebiet ganz rechts gegangen, und muss jetzt lichtkeime einsammeln. 60 stück, aber in dem gebiet hab ich nur 40 gefunden. für was braucht man diese lichtkeime und gibst in dem gebiet doch noch 60 oder hat das garnix mit dem gebiet zutun und ich muss halt insgesamt soviele sammeln in allen gebieten, wie läuft des da ab?

mfg cro

FIFA 10...natürlich.

mach gerade ein paar ranked-matches und versuche mit aller macht diese elendigen barca-ich-kann-nix-kiddies zu zerfetzen! haben angst mal mit nem mittelmäßigen team zu spielen, selbst angst vor 4 1/2 sternler^^ um so geiler dann diese personen in die wüste zu schicken...wenn sie nicht vorher quitten.

jaja, armes deutschland...

gerade nach ne ewigkeit wieder rebelstar auf dem GBA gezockt. nach dem ich im 15. level nicht weiter kam, habe ich mir vorhin endlich dazu gebracht irgendwo nach der lösung im internet zu suchen :blushed: was lese ich dann, es gibt im level 15. einen bug, so das man das level nur unter bestimmten voraussetzung schaffen kann :oops: habs dann gemacht und schon wieder gescheitert, obwohl ich alle mission ziele geschafft habe :neutral: hat sonst noch jemand das spiel gespielt? im grunde gefällt mir das spiel ziemlich gut und wurde es gerne schaffen, nur das blöde 15. level :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom