2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab nochmal Layton und Schatulle der Pandora angefangen. hab wohl einige Tee Zutaten vergessen usw.

Will alles frei spielen!Das game rockt einfach :aargh:

Will Teil 3!!!

neben dem brillianten Scribblenauts zocke ich derzeit noch Uncharted 1, tolles Game und imo einer der besten 3rd-Person-Shooter ever, freue mich schon auf Teil 2, wird sicher eines der besten Games des Jahres :)

Star Ocean 4, ist aber irgendwie total schwer obwohl ich erst auf dem 2. planten bin ... :(

Immer noch arkham asylum. Das Game ist der Hammer, bin am überlegen, ob ich mir das lösungsbuch holen soll, um wirklich nix zu verpassen, und das will schon was heißen. Mein letztes lösungsbuch hab ich mir zu Silent Hill 2 gekauft, nachdem ich das Game ein paar mal durch hatte

Red Dead Revolver (PS2)

Genialen Spiel! :aargh:
Besonders positiv ist mir der Soundtrack und die Steuerung aufgefallen.

und bald kommt ja Red Dead Redemption, das dürfte in Richtung Gun gehen, also mehr Open World, freu ich mich unfassbar drauf, mein Most Wanted Multiplatformgame :)
Hey, du postest schneller als ich editieren kann. xD
Aber ja, würde mich auch drauf freuen, wenn ich PS3 oder Xbox360 hätte. :blushed:

ich zock immer noch twilight ... und ff x ... hab halt nich soviel zeit ... naja und forza 2 ...bin noch nichmal stufe 40 ... ach wär ich doch nochmal ungebunden und frei :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom