2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uncharted_2.jpg

AUF EIN NEUES ! :)
Bestes Game !

Zocke ich auch wie verrückt :lick: Sieht nicht nur umwerfend aus, spielt sich auch so^^

:) echt ne !! wenn ich jetzt multi platform titel zocke,
bin ich nur noch halb so begeistert :D

uncharted 2 ist einfach der OBERHAMMER !!!! ^^
.

ich finde jeder sollte das mal gezockt haben :)

wie weit bist du ? :) ^^ welcher durchgang und welche stelle

:) echt ne !! wenn ich jetzt multi platform titel zocke,
bin ich nur noch halb so begeistert :D

uncharted 2 ist einfach der OBERHAMMER !!!! ^^
.

ich finde jeder sollte das mal gezockt haben :)

wie weit bist du ? :) ^^ welcher durchgang und welche stelle
Yep :)

Habe es bisher 2x durchgespielt und ab Montag ist "extrem" dran. Bis dahin suche ich Schätze und zocke ein bisschen in Nepal - mein Lieblingsszenario :D Muss jetzt leider off, können nächstes Mal im Uncharted 2 Thread weiter reden, wenn du möchtest :) Schönen Tag dir noch und weiterhin viel Spass!!!!!!!!!!

Uncharted 2 natürlich. Nach normal jetzt auf schwer. Hoffe, die Motivation hält anschließend auch noch für einen dritten Durchlauf.

Danach geht's dann Anfang November gleich mit Ratchet weiter :goodwork:

ganzen morgen toki tori auf dem game boy color. habe so eben endlich nach etwa 150 versuchen (kein witz) slim cave level 6 geschaft :D. weiter gehts...

Uncharted 2 (in Kap. 20) und vorallem mit freunden, aber auch manchmal allein, Pro Evolution Soccer 2010

Gestern Call of Juarez: BiB fertig gezockt, jetzt mach ich Resistance2 fertig und dann wahrscheinlich GTA IV ... bis dann mal MW2, GoW-Collection und Assisans Creed 2 rauskommen ... werde mir aber dazu noch MW1 und Assisans Creed 1 nach holen ^^

wipeout_hd_logo.jpg

Macht sehr viel Spaß (danke nochmal an Pisuke) :).

Spiele es auf "Mittel" und muss sagen, dass es schon da eine schwere Nuss ist - bin zwar mehr der F-Zero-Fan, aber Wipeout HD ist wirklich super.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom