2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ninja Gaiden 2

Super Spiel, bin aber schon im letzten Chapter. :sad:

Resident Evil 5

Zocks grad zum ersten Mal im Solo Mode und diese Sheva nervt einfach nur rum.

Burnout Paradise: The Ultimate Box

Nix was mich jetzt 24 Stunden am Stück die Konsole fesselt, dafür schieb ich es immer wieder zwischendurch in die Konsole.

SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Achievements :ugly:

Street Fighter IV

Hab mittlerweile alle Charas freigespielt und versuch mich grad an den Herausforderungen.

Resident Evil 5

Zocks grad zum ersten Mal im Solo Mode und diese Sheva nervt einfach nur rum.

Schon einmal im Co-Op gespielt?
Ich find es macht Solo einfach so gut wie keinen Spaß, wenn man es einmal mit einem Kumpel gespielt hat.

Ich zock zur Zeit

Little Big Planet

Fantastisches Spiel. Nur die Steuerung hätte etwas präziser sein können. Dann wärs perfekt.

Metal Gear Solid 4
Auch sehr genial. Stimmige Atmosphäre und geniale Cut-Scenes. Aber spielerisch hat mir Teil 3 besser gefallen.

Star Ocean 4
Gut 2 Stunden gespielt. Kampfsystem macht verdammt viel Spaß.

zocke grad paar spiele bei nba 2k9. weiß irgendwie nicht, was ich spielen soll :-? dabei hab ich hier noch soviel rumliegen.

Schon einmal im Co-Op gespielt?
Ich find es macht Solo einfach so gut wie keinen Spaß, wenn man es einmal mit einem Kumpel gespielt hat.

Yup

deshalb schrieb ich ja: ''Zum ersten Mal im Solo Mode'' ;)

Habs davor schon mit nem Kumpel durchgezockt, alleine machts echt keinen Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Call of Cthulhu

Seltsames Spiel. Die Grafik ist total fürn Arsch, aber die Atmo ist einfach genial. Die Handlung haut total rein. Das Gameplay ist so la la. Anfangs war ein bisschen seltsam, dann wurds richtig gut, aber die Schleicheinlagen von grad eben sind wieder total fürn Arsch. PURSTES Trial & Error, aber KEIN Quick-Save. Liebe Entwickler, wie wärs mal wenn ihr euer Hirn einschaltet??!!

Anonsten machts aber echt Laune. Spannend ohne Ende.

Xbox 360:
- Star Ocean: The Last Hope

- Sacred 2 :shakehead: Das ist grade so die 20€ wert, die ich dafür ausgegeben hab.

Mario Galaxy. Ich versuche noch einmal zu verstehen was alle an dem Spiel finden. Imho sind nämlich M64/SMS immer noch die besseren 3D-JnRs.

Ich hatte ja vorgehabt, Mafia durchzuzocken. Da sich aber die letzte Mission am Rande des Verzweifelns begibt, wird erstmal Vampire: Bloodlines gedadelt :)

hotel dusk 215 (DS) - bin in 3. kapitel und es macht richtig laune. die atmosphere ist sehr gelungen und die story motiviert zu weiter spielen. bin gespannt wie es weiter geht.

ketsui death label (DS) - dem death label modus macht mir zu schaffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom