2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab vorhin mal mit stranglehold angefangen, echt sehr geil. aber auch ziemlich schwer, habs direkt auf hard angefangen, aber ich werd mich durchbeißen.

den neuen prince of persia teil. gefällt mir ganz gut und finde es schön das die kämpfe nicht an erster stelle stehen. die grafik sieht sehr gut aus und es spielt sich recht flott. aber leider auch ein wenig monoton.

schöne, wahre Worte über Silent Hill 2 KlapTrap :goodwork:

@topic

hab mal - aus Langeweile - Killzone 2 angefangen ... bisher ziemlich belanglos, aber dafür hübsch ... für ne Kriegszone ;)

Mal wieder etwas mehr MGO und immer wieder ne Runde Tekken gegen Mitbewohner ^^

919100_53821_front.jpg

Bringt richtig Spass :-)

Tagsüber Phoenix Wright 3 soviel ich dazu komme. Bin grad im dritten Fall.
Nachts immer noch ausschließlich Max Payne.

Hab noch sooo viele Games hier abzuarbeiten und nur noch diese Woche Urlaub.... Mal sehen wieviel ich schaffe....

Tagsüber Phoenix Wright 3 soviel ich dazu komme. Bin grad im dritten Fall.
Nachts immer noch ausschließlich Max Payne.

Hab noch sooo viele Games hier abzuarbeiten und nur noch diese Woche Urlaub.... Mal sehen wieviel ich schaffe....

Das klingt eher nach Arbeit ..... ein Spiel soll spaß machen und man zockt es nicht der "Points/Trophen" wegen :-P

Ich spiele im moment Little Big Planet
IMO ein kleines Meisterwerk ..... zumindest bis jetzt.
Bin noch nicht sehr weit :blushed:

Das klingt eher nach Arbeit ..... ein Spiel soll spaß machen und man zockt es nicht der "Points/Trophen" wegen :-P
Naja, schon. Aber in letzter Zeit haben sich bei mir derart viele Spiele angehäuft dass ich langsam was machen muss. Werden irgendwie immer mehr. Hab wegen Zeitmangel schon die Trophy-Jagd auf der PS3 gänzlich aufgegeben, aber trotzdem fehlt mir meist die Zeit alles zu spielen was ich kaufe. Wenn ich doch nur widerstehen könnte mir neue Games zu kaufen bevor ich die alten durch habe.... Geht einfach nicht. Komm fast jeden Monat wieder in nen Kaufrausch und leg mir 3-4 neue Games zu. Daher wird der Stapel irgendwie auch nie kleiner..... -.-

Naja, schon. Aber in letzter Zeit haben sich bei mir derart viele Spiele angehäuft dass ich langsam was machen muss. Werden irgendwie immer mehr. Hab wegen Zeitmangel schon die Trophy-Jagd auf der PS3 gänzlich aufgegeben, aber trotzdem fehlt mir meist die Zeit alles zu spielen was ich kaufe. Wenn ich doch nur widerstehen könnte mir neue Games zu kaufen bevor ich die alten durch habe.... Geht einfach nicht. Komm fast jeden Monat wieder in nen Kaufrausch und leg mir 3-4 neue Games zu. Daher wird der Stapel irgendwie auch nie kleiner..... -.-

Das kenne ich irgendwoher!
Aber ich habe es mittlerweile im Griff ..... wünsche ich Dir auch irgendwann :-P ;-)
..... aber andererseits ..... man(n) gönnt sich ja sonst nichts :lol:

Ein Spiel habe ich total vergessen ...
Spiele auch noch
PGR 4
und auch dieses Spiel macht verdammt viel laune!

MGS4 will ich auch irgendwann mal anfangen ... und das Spiel ... :lol:

einer der gründe warum pc zocken saugt, einfach kacke.

btw. weiterhin stranglehold, das game fängt an mich zu nerven. die schießereien sind zwar cool, aber ist echt eintönig.

Die letzten 7-8 Spiele liefen alle ohne Probs bei mir!
Installieren und gleich zocken ... wie auf den Konsolen auch ;-)

Edit: Das einzige was ich ab und zu vermisse auf dem PC sind die gewohnten Ruckler und das fehlende AA .... Spaß :-P

Aktuell vor allem Grand Slam Tennis auf der Wii, hin und wieder auch Resident Evil 4 für Wii.
Derzeit zocke ich meistens Wii da die Wii gegenüber von meinem Bett steht im Gegensatz zur PS3/Xbox 360 und ich einfach zu faul bin. ;-)

Star Ocean IV

Man nehme alles was ich an OST-RPG's mag und richte den gesammten Spielablauf danach = Star Ocean.
Also bin wirklich ziemlich baff.

Was mich am meisten überrascht hat: Levedesign + Musik, oder in anderen Worten die Atmosphäre.
Ich kenne eigentlich bischer kein Rollenspiel, dass mich hinter FF so umgehauen hat, was Level + Musik angeht. Wirklich ganz große Klasse.

Was mir bis jetzt garnicht gefällt:
Gut, hab bischer hauütsächlich nur einen Charakter gestuert, aber die Kämpfe sind auf Dauer arg eintönig, was auch daran liegt, dass es wirklich VIELE Kämpfe gibt.
Werde aber jetzt immer schön die Charaktere wechseln, dann sollte auch das besser werden.

Aber nach den miesen Wertungen hätte ich nicht so einen Hammer erwartet.

Persona 4
Jo, nach dem zähen Anfang rockt das Spiel das Haus. was in allererster Linie am Kampfsystem liegt.
Nach FF das beste Kampfsystem, dass ich jemals gespielt habe.

Größter Pluspunkt:
typisch O-RPG, hat aber dennoch seine eigene Art (Auflevel, Spielverlauf etc)

Größter Schwachpunkt:
Das Soziale-Bemühen ist zwar ganz nett, aber doch VIEL zu schwach dafür, dass es 50% des Spiels ausmacht. Desweiteren ist dieser knappe Tagesablauf nervig und man ist viel zu sehr in einer Schiene gefangen.

Dennoch, würde ich es bischer eindeutig unter die großen 3 der letzten und aktuellen Generation einordnen.
Also direkt neben Final Fantasy und Dragon Quest.

Revelations: The Demon Slayer (aka Megami Tensei Gaiden: Last Bible)
Nachdem ich Shin Megami Tensei durch habe brauche ich was für die Wartezeit auf Devil Survivor und Spiel ist eigentlich ganz nett, solange man immer daran denkt, dass es nur ein altes GameBoy Spiel ist ;-)

Hab grad Max Payne 1 von Steam gezogen. Ich hasse PC.... Wieso? Erstmal lief natürlich der Sound nicht. Dann musste ich goggeln und hab zum Glück nen tollen Patch gefunden.

Gott, immer der gleiche Dreck auf dem Rechner. NIE läuft was von Anfang an wies soll. *geez*
Max Payne macht nunmal auf nem Vista System, Streik ;)

Da kann doch der PC nix dafür :D
Bin grade an folgendem Prachtstück dabei
rr3.jpg

Grafisch zwar recht mau, aber von der Geschichte her famos, die unterschiedlichen Clans die ihr eigenes Spezialgebiet haben, die Herangensweise in den Levels, die verschiedenen Fähigkeiten im Deus Ex Stil. Imo eines der besten RPG's überhaupt ;)

Und mit dem aktuellsten Fanpatch wurden nahezu alle Bugs gekillt und nochmal fleißig an der Balance gearbeitet. Klasse :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom