PVTSnowWhite
L02: Beginner
InFamous, letzte Woche auf "Gut" durchgespiel und diese Woche drüber gewesen auf "Böse" durchzu-donnern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tagsüber Phoenix Wright 3 soviel ich dazu komme. Bin grad im dritten Fall.
Nachts immer noch ausschließlich Max Payne.
Hab noch sooo viele Games hier abzuarbeiten und nur noch diese Woche Urlaub.... Mal sehen wieviel ich schaffe....
Naja, schon. Aber in letzter Zeit haben sich bei mir derart viele Spiele angehäuft dass ich langsam was machen muss. Werden irgendwie immer mehr. Hab wegen Zeitmangel schon die Trophy-Jagd auf der PS3 gänzlich aufgegeben, aber trotzdem fehlt mir meist die Zeit alles zu spielen was ich kaufe. Wenn ich doch nur widerstehen könnte mir neue Games zu kaufen bevor ich die alten durch habe.... Geht einfach nicht. Komm fast jeden Monat wieder in nen Kaufrausch und leg mir 3-4 neue Games zu. Daher wird der Stapel irgendwie auch nie kleiner..... -.-Das klingt eher nach Arbeit ..... ein Spiel soll spaß machen und man zockt es nicht der "Points/Trophen" wegen![]()
Naja, schon. Aber in letzter Zeit haben sich bei mir derart viele Spiele angehäuft dass ich langsam was machen muss. Werden irgendwie immer mehr. Hab wegen Zeitmangel schon die Trophy-Jagd auf der PS3 gänzlich aufgegeben, aber trotzdem fehlt mir meist die Zeit alles zu spielen was ich kaufe. Wenn ich doch nur widerstehen könnte mir neue Games zu kaufen bevor ich die alten durch habe.... Geht einfach nicht. Komm fast jeden Monat wieder in nen Kaufrausch und leg mir 3-4 neue Games zu. Daher wird der Stapel irgendwie auch nie kleiner..... -.-
Gott, immer der gleiche Dreck auf dem Rechner. NIE läuft was von Anfang an wies soll. *geez*
einer der gründe warum pc zocken saugt, einfach kacke.
btw. weiterhin stranglehold, das game fängt an mich zu nerven. die schießereien sind zwar cool, aber ist echt eintönig.
Max Payne macht nunmal auf nem Vista System, StreikHab grad Max Payne 1 von Steam gezogen. Ich hasse PC.... Wieso? Erstmal lief natürlich der Sound nicht. Dann musste ich goggeln und hab zum Glück nen tollen Patch gefunden.
Gott, immer der gleiche Dreck auf dem Rechner. NIE läuft was von Anfang an wies soll. *geez*