2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dark Sector

Habe es bis zur hälfte auf brutal durch.
Danach wird es nie wieder angefasst...

Luna

Ist bei mir schon lange in der Ecke gelandet, vielleicht kann ich mich ja irgendwann dazu durchkämpfen es fertig zu spielen.

Ich spiele zur Zeit: UFC 2009 Undisputed, FIFA 09 und Fable 2.

Ist bei mir schon lange in der Ecke gelandet, vielleicht kann ich mich ja irgendwann dazu durchkämpfen es fertig zu spielen.
Ich spiele zur Zeit: UFC 2009 Undisputed, FIFA 09 und Fable 2.

Ich hatte mal aus langerweile einen 2ten durchgang gestartet und kann sowas dann nicht auf mir sitzen lassen, ausserdem motiviert mich der schwierigkeitsgrad schon einwenig.
Aber ansonsten finde ich das Spiel einfach nur noch unnötig und eintönig...

Luna

Mafia

Eine tolle Grafik (zur damaligen zeit) und eine faszinierende Geschichte. Nur die recht trägen Autofahrten und das viel zu oft auftretende Trial & Error Prinzip sorgen für Frust.

Bis grade eben Max Payne 2 gezockt. Ein verdammtes Meisterwerk. Jetzt, da ich Teil 1 auch kenne, ist es noch besser. Danke Remedy!

biops3cover.jpg

habs für unter 20 € geschossen.
Damals hab ichs zwar schon einmal auf der box durchgespielt, ist aber immer wieder geil ... ich steh einfach auf den Look und die Charakter-Entwicklung / die Fähigkeiten :)

Leider nerven die Ladezeiten der ps3-Version dezent :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich sitze momentan wieder an little big planet und versuche alle level auf 100% zu beenden um die letzten fehlenden gegenstände zu bekommen. langsam wird es aber ziemlich frustig, weil ich immer an den selben sachen scheitere...naja augen zu und durch. irgendwann habe ich auch alle items und bin glücklich :D zwischendurch wird dann immer mal wieder ein von usern gebasteltes level erkundet. einfach genial was sich da so manche haben einfallen lassen. dadurch wird lbp wohl immer wieder in meinem laufwerk landen :goodwork:

sonst habe ich leider momentan einfach richtig wenig zeit zum zocken...aber am wochenende oder spätestens montag müsste splinter cell complete ankommen und dann wird die gesamte story von sam fisher nochmal durchgezockt. da freue ich mich schon ganz besonders drauf :D

Gestern ist mein Little Big Planet gekommen.
Habs gestern Nacht ein paar Stunden gespielt und ich bin restlos begeistert!

Star Ocean 4 ist auch angekommen und ich habs mal kurz angespielt. Aber LBP hat mich mehr umgehauen :D

ich versuch nochn paar achievements zu holen bei tales of vesperia bevor ich dann wieder ein new game+ anfange um mir dann die letzten boss achievements zu holen (einige sind echt übertrieben schwer)

inFamous, die 2. Insel ist so gut wie durch. Spiel macht einfach unglaublich Laune, Suckerpunch hat klasse Arbeit geleistet.

Und zwischendurch immer mal ein wenig Fifa 09.

Bei Burst Limit gerade den Überlebensmodus (100 Kämpfe hintereinander) gespielt..bei Kampf 47 verkackt..menno =/

Werds vielleicht heute Abend nochmal versuchen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom