2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern nach langer Zeit Half Life 2 installiert. Hab das nie durchgespielt. Jetzt wirds Zeit.
Die Engine ist heute noch sehr ansehnlich.

Zum ersten mal:

tpgcbox.jpg

:aargh:

FF XII. Bin in den Barheim-Tunneln und das Game macht sogar irgendwie Spaß.

(In letzter Zeit kann ich mich immer mehr für Games und ähnliches begeistern, die ich beim 1. Mal total mies fand... :))

noch immer little big planet. momentan aber recht selten, weil mich die letzten sachen die mir noch fehlen momentan einfach viel zu sehr nerven. deshalb immer mal wieder ein paar versuche oder ein von usern gebasteltes level. so macht es wenigstens noch spaß :)

heute werde ich dann wohl mit der kampagne von warcraft 3 anfangen. schon ewig nicht mehr gezockt und langsam wird es dafür auch mal wieder zeit. eventuell könnte ich aber auch nochmal einen neuen durchgang bei metal gear solid 4 starten. bin da momentan noch ziemlich unentschlossen und muss mir das bis heute abend nochmal durch den kopf gehen lassen. beides erstkalssige games die mal wieder von mir gespielt werden wollen :D

hab tur Vorbereitung auf den zweiten Teil, mein PS3-Most Wanted Nr. 1, mal wieder

Uncharted

angefangen :)

tolles Game mit noch immer sehr guter Optik, nur die Feuergefechte sind nicht sooo pralle, aber immerhin besser als bei Tomb Raider ^^

8)

Ist das bisher beste JRPG diese Gen xD Und dann auch noch auf nem HH. Shame on u stationäre Konsolen :sorry:

Endlich mal einer der dieses Game würdigt :goodwork:
TWEWY ist einfach zu genial 8)

Ich hab soeben den Storymodus von LittleBigPlanet beendet.
Süßes und schönes Spiel. Bald kommen dann ein paar Userlevel dran.

Aber davor wird auf der PS3 mal MGS4 gezockt und Star Ocean 4 auf der Box (bis der PS3 Controller endlich wieder aufgeladen ist :ugly: )

Die letzte Zeit nur 3-4 Spiele PES 6 (360) täglich. :-)

Ich wollte langsam vom 2. auf den 3. Schwierigkeitsgrad umsteigen, werde ich morgen dann mal versuchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom