2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metal Gear Solid für den GBC!

Was soll ich sagen?
Die KI lässt zu wünschen übrig, die "Zwischensequenzen" sind Bilder mit Text und Piepgeräuschen, die stimmen immitieren sollen, aber irgendwie macht es doch Spaß. Es erinnert hal eher an die originalen Metal Gear Spiele als and die Metal Gear Solid Variante.

Da ich letztens Mass Effect beendet habe (geiles Spiel^^), werd ich jetzt wahrscheinlich DMC4 und The Club weiterzocken.

hab gestern abend Portal gezockt. endgeiles spiel, das allein war den kauf der orange box wert:goodwork: nur n bissel kurz, bin schon in der mitte von raum 18, also nicht mehr weit weg vom ominösen abspann.
bin wirklich gespannt, wie es ausgeht:scan:

Lost Odyssey und Call of Duty 2 auf Konsole.

Auf PC spiel ich Rome Total War und spiele diesmal die Griechen.
Vermöbel grad mächtig die Makedonier aber sonst ist noch nicht viel passiert und ich "versuche" in X3 Reunion reinzukommen, die betonnung liegt auf versuchen.

Bin immer noch bei Breath of Fire 3 (1 "Dungeon" noch)
Metroid Prime 3 hatte ich vor kurzem durchgezockt :) sehr geiles Game
GTA 3 macht mir hingegen gar keinen Spaß mehr.... quäl mich da durch

Bin immer noch bei Breath of Fire 3 (1 "Dungeon" noch)
Metroid Prime 3 hatte ich vor kurzem durchgezockt :) sehr geiles Game
GTA 3 macht mir hingegen gar keinen Spaß mehr.... quäl mich da durch

Dann hör auf und spiel etwas was Spaß macht......ist ja ein Hobby das Spaß bringen soll ;-)

Wollte aber alle Teile hintereinander durchzocken :o
mal sehen ob ichs schaffe. hab bei GTA 3 bis jetzt 1/3 geschafft

So etwas habe ich aufgegeben...wenn es Spaß macht dann wird es gezockt...wenn nicht, dann nicht!
Aber jeder darf es anders machen :-P

Spiele aktuell Final Fantasy X (PS2) - sehr geiles Spiel, vor allem das Kampfsystem ist hammer :)

@ Fox:
Könntest du das, was du zu FFX schreibst, in Zukunft in Spoiler packen?
Das wär nett, denn mir wurd schon total viel von dem Spiel gespoilert -.-

Spiele aktuell Final Fantasy X (PS2) - sehr geiles Spiel, vor allem das Kampfsystem ist hammer :)

@ Fox:
Könntest du das, was du zu FFX schreibst, in Zukunft in Spoiler packen?
Das wär nett, denn mir wurd schon total viel von dem Spiel gespoilert -.-

spoiler >__< das spiel is 6 jahre alt :aargh2:

aber sobald es pflicht wird hier spoilerkästen zu benutzen
tu ich das natürlich :smoke:

topic... final fantasy x. berg gagazet complete :scan: seymore, der alle ronsos außer kimahri getötet hat, besiegt :cool:

auf dem gipfel des heiligen berges gagazet erwartet mich lady yunalesca und stellt mich auf die probe.
da befinde ich mich gerade :scan:

Dein FF X Tagebuch hier is ja..naja, aber wenn da wer um Spoilertags bittet mach halt auch welche. Ich will dich mal sehen wenn dir einer MGS 4 spoilern würde..auch wenn das Spiel schon 6 Jahre alt ist, muss es ja noch lange nich jeder gezockt haben :hmm2:

spoiler >__< das spiel is 6 jahre alt :aargh2:
Was würdest du sagen, wenn jemand was zu nem Spiel spoilert, was du erst selber herausfinden möchtest?

Und ich kenn welche, die noch nichtmal den 8. Teil gespielt haben

Zurück zum Thema:
Spiel grad die CoD 4 Demo auf dem PC -> Göttlich

Und im gegensatz zu Crysis hat es ja noch ne moderate HW Anforderung, was mich echt überrascht hat..Wird demnächst zugelegt

-gow im mp
-cod 2 :oops: musste aus zeitgründen eine woche pausieren und bin demnach immernoch nicht durch, das dauert mir alles zulange, muss es jeztt mal hinter mich bringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom