2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD, ich habs geschafft :aargh: :aargh:

Hab den scheiß Boss bei Kid Icarus gefunden. War ziemlich nervig, da ich 3 Räume davor von diesen Missgeburten getroffen wurde und nochmal zum Doktor musste :lol: Wieder mal sehr frustig, aber das ist halt Kid Icarus :D Deswegen liebe ich es so. Aber der Boss war ja der Witz überhaupt ^^ Hatte sehr wenig Energie und hab ihn trotzdem geownt. Jetzt im 4ten Level fliegt man schon :D

Bin aber bei diesem Auge am Ende 3 mal über den Jordan gegangen, dann hatt ich kein Bock mehr. Morgen gehts weiter :D :goodwork:

Danke für die Tipps :)

Nebenbei läuft immer wieder Excite Truck, mach grad den Spiegelcup auf "S" durch.

@ Fox

Versuche Rikkus Solaris-Waffe zusammenzubasteln.
Wenn du damit durch den Omega_Dungeon streifst,und ein paar Mimiks plattmachst,erhälst du pro Mimik die schlappe Summe von 500,000 Gil .
(Und eine ganze Menge Exp. nebenbei)

NIN-KIDD, ich habs geschafft :aargh: :aargh:

Hab den scheiß Boss bei Kid Icarus gefunden. War ziemlich nervig, da ich 3 Räume davor von diesen Missgeburten getroffen wurde und nochmal zum Doktor musste :lol: Wieder mal sehr frustig, aber das ist halt Kid Icarus :D Deswegen liebe ich es so. Aber der Boss war ja der Witz überhaupt ^^ Hatte sehr wenig Energie und hab ihn trotzdem geownt. Jetzt im 4ten Level fliegt man schon :D

Bin aber bei diesem Auge am Ende 3 mal über den Jordan gegangen, dann hatt ich kein Bock mehr. Morgen gehts weiter :D :goodwork:

Danke für die Tipps :)

Nebenbei läuft immer wieder Excite Truck, mach grad den Spiegelcup auf "S" durch.

ganondorf dragmire, ich habe an dich geglaubt und ich wusste du packst es :aargh: :aargh:

Ich sagte ja,diese Missgeburten sind die Hölle und voll fies eingesetzt,du wirst beim ersten Mal auf jeden Fall getroffen,unfairer Kack ey-.- xD Der boss war der einfachste von allen,der wurde so leicht gepowned...

Hier,lesen wegen dem Ende:

Das ist der finale Boss,dann ist Ende und fängt von vorne an ;)

Und kein Problem,helfe so gut es geht ;)

Was, das ist schon das letzte Level?! :o

Dachte da kommen noch n paar Stages. Aber ok, passt schon. :) Ist der schwierig?! Hab den 6 mal getroffen, wie weit bin ich noch vom Ziel entfernt? ^^

Was, das ist schon das letzte Level?! :o

Dachte da kommen noch n paar Stages. Aber ok, passt schon. :) Ist der schwierig?! Hab den 6 mal getroffen, wie weit bin ich noch vom Ziel entfernt? ^^

Jo,dass letzte Level leider,kannst es aber mit deinen sachen nochmals durchspielen,quasi 2 Durchgang ;)

6 Mal nur getroffen?? Also ich habe ihn minimum 20 Mal getroffen,der ist aber ganz einfach wenn man weiß,wie man es machen soll^^

heute mit Call of Duty 4 für die Box angefangen. Bin schwer begeistert muss ich zugeben.
hab bisher ausschließlich im SP gezockt, ich denke der Multiplayer wird sogar noch mehr rocken :o

immernoch Lost odyssey!!!!! :aargh:

bin schon über 30 stunden! und gestern nacht auf disk 4 angelangt.

ich weis jetzt nicht recht was ich machen soll, einbischen über die weltkarte laufen...

ansonsten wie immer nur noch Halo 3 einbischen online falls die anderen auch zocken

boah aber langsam brauche ich wirklich was neues, ich brauche abwechslung....

entweder God of War I + II
oder No more heroes

:D

immernoch Lost odyssey!!!!! :aargh:

bin schon über 30 stunden! und gestern nacht auf disk 4 angelangt.

ich weis jetzt nicht recht was ich machen soll, einbischen über die weltkarte laufen...

ansonsten wie immer nur noch Halo 3 einbischen online falls die anderen auch zocken

boah aber langsam brauche ich wirklich was neues, ich brauche abwechslung....

entweder God of War I + II
oder No more heroes

:D

Dann kauf dir auf jeden fall God of War 1+2
Sind beide richtig hammer geil^^

@Topic: Ich zocke derzeit noch FF XII, bin zwar schon bei 70 Stunden, aber bis ich zum Ende gehe braucht es noch ewig, will vorher noch alles absuchen^^

heute mit Call of Duty 4 für die Box angefangen. Bin schwer begeistert muss ich zugeben.
hab bisher ausschließlich im SP gezockt, ich denke der Multiplayer wird sogar noch mehr rocken :o

Das kann ich nur bestätigen. Leider spielen jetzt plötzlich wieder alle halo3 (das ich natürlihc auch gerne zocke) und niemand cod4, das machen sie sicher absichtlich. :x

Als ich halo3 zocken wollte, spielten alle CoD4! :grmpf: na, wird sich schon mal ergeben, bist übrigens schon in meiner Freundesliste! :scan:

Nach wie vor Grandia II... Bin jetzt etwa mit der Hälfte durch (Wenn man nach der regulären Spielzeit geht), ab morgen Nachmittag geht es dann nach Galan Island und hoffentlich kann ich dann am WE zumindest bis zum Körper Valmars kommen.

Und ab nächster Woche hoffentlich No More Heroes.

Landstalker (MD) - Sau schwer! Bin in dieser Diebeshöle

ownage!

der zelda killer! :-D ich fand es damals überhaupt nicht schwer, eher kinderleicht.
Diebeshöle - daran erinner ich mich aber nicht mehr, der name kommt mir aber bekannt vor.

nein - kann mich nicht mehr erinnern.

@was spielt ihr.

Single: Lost Odyssey
Multi: Halownage!! (3) :-D

und endlich kein wii mehr! :)

Bin fleißig am Warhawk-Training. Wenn man so spät einsteigt hat man es ja doch ein wenig schwerer.....

Nur schade, dass so wenige von CW noch regelmäßig Warhawk spielen ;(

Halo 3 (MP) - aber immer noch Können 16 :(
Landstalker (MD) - Sau schwer! Bin in dieser Diebeshöle

Landstalker? damals wuchtige 16mbit und ne iso-perspektive, die ziemlich unübersichtlich war. Es war mir einfach total unsyphatisch, die riesen Schuhe, die langen Ohren - nie und nimmer ein Zelda killer! :ugly:

Am Wochenende geht's bei Cod4 weiter, dürft gleich mal durch sein! :scan:

Geh heut zu nem Kumpel MP3 und MGS3 zocken, dazu ein paar Biers trinken, wird ein geiler Abend :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom