2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immernoch Kid Icarus,was ein geiles Game,wobei mich echt diese Viecher in den Dungeons nerven...-.-

Finde beim 3 Dungeon auch den Endgegner nicht,zur Zeit :)

Danach wird Eledees gespielt^^

Wenn du ihn gefunden hast, sag mir bescheid, ich find den nämlich auch nicht^^ Hab in dem Feuer, wo man seine Energie aufladen kann, gespeichert.
Und meinst du diese Viecher, die dich mit diesem Ding da bewerfen und du nix mehr machen kannst?? :lol: Bin da auch schon ausgerastet ^^ Durchhalten, wir schaffen das schon 8)

Ansonsten sehr geiles game :)

@topic

Neben Kid Icarus hab ich gestern mal wieder ToS eingelegt, bin im Balacruf-Mausoleum. Und vor kurzem hab ich auch wieder n paar Runden Excite Truck gedreht...

Hab heute mal Fifa 08 auf der 360 weiter gespielt und fands anfangs einfach kacke, weil ich PES2008 verwöhnt bin.
Aber mittlerweilie machts wegen der besseren Presentation und dem besten managermodus im Fussballgenre doch ein wenig Spaß. :)
Meine Wertung zum Spiel: 77%

Nachdem ich am Sonntag Warcraft 3 abermals durchgezockt habe, bin ich derzeit mal wieder mit der Kampagne des besten RTS ever beschäftigt- Starcraft. Ich bin schon so dermaßen heiß auf den (sicherlich) wieder einaml revolutionierenden Nachfolger. 8)

Achja nebenbei zock ich auch wieder öfters Halo 3 im Multiplayer mit den ganzen CW Leuten. ;)

Wenn du ihn gefunden hast, sag mir bescheid, ich find den nämlich auch nicht^^ Hab in dem Feuer, wo man seine Energie aufladen kann, gespeichert.
Und meinst du diese Viecher, die dich mit diesem Ding da bewerfen und du nix mehr machen kannst?? :lol: Bin da auch schon ausgerastet ^^ Durchhalten, wir schaffen das schon 8)

Ansonsten sehr geiles game :)

Jap,sehr geiles Game und bin jetzt durch,habs geschafft mein Kolege :blushed:

Den Endgegner findest du so:

Ich erklärs am besten so. Du musst erst nach ganz oben kommen,wenn du in der Obersten Etage bist,wo es höher net mehr geht (also wo du mit ner leiter net mehr nach oben gehen kannst) musst du dann einfach immer nur nach rechts. ;) Mehr links aber^^

Scheiß Erklärung,aber das schaffst du schon^^

Und ja,genau die mein ich,wenn man dann als Pflaume rumläuft -.- Wenn du meinen Spoiler gehst,kommen kurz vor dem Endgegner die nochmals,wenn getroffen wirst,musst nochmals komplett umkehren-.- xD

Castlevania: Symphony Of The Night auf der PS1

Ich muss das Spiel, wie es sich für einen Castlevania Fanboy gehört, mindestens 1 Mal pro Jahr durchzocken. Jetzt ist es wieder soweit. :D

Ich erklärs am besten so. Du musst erst nach ganz oben kommen,wenn du in der Obersten Etage bist,wo es höher net mehr geht (also wo du mit ner leiter net mehr nach oben gehen kannst) musst du dann einfach immer nur nach rechts. ;) Mehr links aber^^

Scheiß Erklärung,aber das schaffst du schon^^

Also ganz nach oben und dann einfach immer nach rechts?!? Hab ich dich jetzt richtig verstanden? :D Werds auf jeden Fall demnächst testen.

BTW: Was bringen eigentlich diese Fässer, die man ab und zu kaufen kann :-?

Also ganz nach oben und dann einfach immer nach rechts?!? Hab ich dich jetzt richtig verstanden? :D Werds auf jeden Fall demnächst testen.

BTW: Was bringen eigentlich diese Fässer, die man ab und zu kaufen kann :-?

Genau so meinte ich das :)

Die Fässer sind dazu da,damit du mehr von diesen Fläschen tragen kannst,wenn du keine Energie mehr hast,dass sie ein Block neu auffüllen^^

Zocke momentan Mass Effect.Hatte viele Nebenquests gemacht und war drauf und dran erstmal nich weiter zuspielen aber hab dann ne Hauptmission gemacht und jetz bin ich wieder voll in der Sucht. :D

schon 4 tage nichts mehr gezockt :cry:

am weekend gehts dann weiter mit final fantasy x

kurze frage zu ffx: ... bestia yojinbo möchte 300.000 Gil:eek: geht das auch n bisschen günstiger. wenn ja wie

Ist leider fünf Jahre her, dass ich mir Yojinbo bei FFX geholt habe, aber das dürfte eventuell helfen:

Fundort & Schadensgrenze: Zu finden ist Yojinbo in der Vergessenen Höhle (optionaler Abschnitt). Diese Höhle ist am Talgrund von der Stillen Ebene zu finden, kurz vorm Zugang zum Berg Gagazet (im Spiel wird darauf hingewiesen). In der Kammer der Asthra schließt sich Yojinbo nur dann an, wenn man ihm einen bestimmten Betrag zahlt. Um den Preis etwas zu drücken, kann man die Hälfte des ursprünglich geforderten Betrages plus einen Gil bieten und dann in 25.001-er Schritten erhöht werden. Die paar Gil sollte man aber so oder so aufbringen können. Wichtig ist auch, was man Yojinbo sagt, warum man seine Unterstützung will (siehe unten). Zahlt man ihm das Dreifache der Verhandlungsbasis, gibt es übrigens noch zwei "Teleport-Sphäroiden".

Quelle: www.finalfantasy7.de

Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie viel ich jetzt effektiv damals bezahlt habe.

@ Topic:

Momentan spiele ich wieder Metal Gear Solid auf der PSX! Hatte gerade eine Begegnung mit Meryl auf dem Damenklo und muss mich als nächstes Psycho Mantis stellen! ;-)

Nebenbei zocke ich nach wie natürlich noch "Lost Odyssey" auf der XBox 360.

@Fundort & Schadensgrenze: Zu finden ist Yojinbo in der Vergessenen Höhle (optionaler Abschnitt). Diese Höhle ist am Talgrund von der Stillen Ebene zu finden, kurz vorm Zugang zum Berg Gagazet (im Spiel wird darauf hingewiesen). In der Kammer der Asthra schließt sich Yojinbo nur dann an, wenn man ihm einen bestimmten Betrag zahlt. Um den Preis etwas zu drücken, kann man die Hälfte des ursprünglich geforderten Betrages plus einen Gil bieten und dann in 25.001-er Schritten erhöht werden. Die paar Gil sollte man aber so oder so aufbringen können. Wichtig ist auch, was man Yojinbo sagt, warum man seine Unterstützung will (siehe unten). Zahlt man ihm das Dreifache der Verhandlungsbasis, gibt es übrigens noch zwei "Teleport-Sphäroiden".

danke süßer :love2:
ich glaub dann kann ich mir yojinbo abschminken. er will 300000gil. ich habe 170.000gil =/

topic.. vielleicht spiel ich weekend metroid prime 3. mal sehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom