2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Siedler 6:love3:
The Witcher :goodwork:

...und hie und da ein paar Klassiker wie Die Siedler 1, UFO-Enemy Unknown und Colonization.

Ich hole gerade Call of Duty 2 auf der XBox360 nach. Ein klasse Shooter. Spiele gleich auf Veteran, ist hart aber stets fair.

hab ich kürzlich zu ende gebracht, hatte es auch direkt auf veteran gespielt und es ist wirklich hart, aber imo nicht immer fair. ärgerlich ists, wenn man z.b. grad nen speicherpunkt erreciht hat und just in dem moment explodiert neben dir was (granate etc.) und du stirbst->immer. sowas ist mir total oft passiert und ist einfach nur mies :oops:

Momentan nur am Abend ein bisschen Halo 3, GoW und das restliche Zeugs mit der XBLive Clikke. Nächste Woche dann endlich wieder Shadow of the Colossus. :-)

Ich weiß. Habs mir damals aus der Videothek ausgeliehen und durchgespielt.
Tja, und jetzt hab ich irgendwie wieder Lust drauf bekommen und folglich einfach mal die Geldbörse gezückt. Das Spiel kann man schließlich immer wieder mal spielen - so einzigartig wies ist. :)

Jupp, eine Spieleperle sondergleichen :D

Def Jam Fight for N.Y. auf der PS2
Gestern das Spiel ausgeliehen und gleich bis in die Nacht gezockt. :-)

Zwischendurch kommt dann auch immer mal für ein paar Runden Tekken 5 in die gute alte PS2.

In SotC hab ich den zehnten Boss oder so nicht gefunden. Habs dann irgendwann aufgegeben ;)

Spiel zZ. Bladestorm, Lost Odyssey, Guitar Hero (II & III) und versuch mich an längeren Wochenenden an den höheren DMC4 Schwierigkeitsgraden. Für MP meist Halo 3.

No More Heroes 9/15 :scan:

Fire Emblem: Radiant Dawn 12/15 8)

Die Wertungen sind nur vorläufig! Sie können sich natürlich noch verbessern, oder verschlechtern! ;)

Ich liebe diesen Thread,
einfach mal kur überfliegen,und schon bekommt man wieder Mega-Laune was zu zocken.

Bei mir ists gerade

Jak3
(...warum nur diese miese Buggy-Steuerung Naughty ????)

und im MP DK-Jet-Race
(...was könnt ich kotzen,daß das Ding kein Online-Mode hat !!!)

An den Wochenenden weiterhin Lost Odysee.

CoD 4@ Pc

Hab das Spiel gestern bekommen.. Einfach nur genial :aargh::aargh:
Die Chernoybil Missionen sind einfach nur atmospährisch perfekt in Szene gesetzt worden... Ohne Zweifel das bisher beste CoD.. Aber ohne die "Moderne" Schlachten währe CoD 4 wahrscheinlich nurn billiger Abklatsch gewesen.. Das neue Szenario bringt einfach frischen Wind in die mittlerweile etwas angestaubte Spielereiher.. Schön finde ich es auch, dass es auch auf schwächeren PC´s immer noch toll aussieht

Ich liebe diesen Thread,

An den Wochenenden weiterhin Lost Odysee.

dito, am meisten immernoch LO, zum glück kann ich jetzt chillen und sidequests machen und einbischen trainieren bevor ich zum endkampf losziehe.

jedenfalls gestern angefangen:

104871.jpg

und die hydra geplättet, des werde ich aber eher etwas nebenbei zocken, 360 geht im moment vor....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom