2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja,aber ich habe mich eben dazu entschlossen,dass Spiel auch mal wieder zu spielen und ein "Learn-Video" zu erstellen xD Das Spiel hat auch einen interessanten Namen,absolut Core das Game xD

Woher kennst du den Namen meiner Freundin? :eek2:

Ich freu mich schon auf die Handheld-Versionen. :ugly: xD
Man wird sich dann auch unterwegs mit dem Spiel befriedigt fühlen :ugly:

Woher kennst du den Namen meiner Freundin? :eek2:

Ich freu mich schon auf die Handheld-Versionen. :ugly: xD
Man wird sich dann auch unterwegs mit dem Spiel befriedigt fühlen :ugly:

Woher ich den kenne?? Tja...wir haben wohl das selbe Spiel xD

Ja,die Handheld Version wird auf jeden Fall aufregend und unterwegs sollte man da spielen,wo kaum einer ist,sonst wird man doof angeschaut :ugly:

Aber am besten ist bei dem Spiel der besondere Controller,der mit geliefert wird xD

Woher ich den kenne?? Tja...wir haben wohl das selbe Spiel xD

Ja,die Handheld Version wird auf jeden Fall aufregend und unterwegs sollte man da spielen,wo kaum einer ist,sonst wird man doof angeschaut :ugly:

Aber am besten ist bei dem Spiel der besondere Controller,der mit geliefert wird xD

Langsam wirds pervers! :ugly: xD
Aber ich liebe euch Leute, ihr habt meinen traurigen Abend hiermit gerettet!^^ :knufel:

@TOPIC: Eternal Sonata :aargh: Die Musik :aargh:

Langsam wirds pervers! :ugly: xD
Aber ich liebe euch Leute, ihr habt meinen traurigen Abend hiermit gerettet!^^ :knufel:

@TOPIC: Eternal Sonata :aargh: Die Musik :aargh:

Pervers...seit dem gewisse User *hust* auf CW sind,auf jeden Fall xD

Aber gut das es dir besser geht^^

P.s.:Hören wa lieber auf,bin ehe schon verhasst bei der Crew xD

ahhhhahahaahaaaaaaaaaaaaAAAAAA:

lostpackpalfp1.jpg

lost odyssey

gerade gakauft, jetzt noch bischen chillen und dann gehts los.

bis gerade eben noch HALO3 im Double Slayer gezockt!!!!

ich spiels immr mit einem meiner besten Kumpel, den ich schon seit Jahren kenne.
Da wird herumgeschrien bis meine mutter ausflippt :aargh: :aargh: :aargh: :D

An meiner Freundin :happy2: xD
nicht cheaten! :nerd:

immer diese Nongamer :shakehead:

;-)

vorzugsweise sitz ich an cod 2, hab jetzt die russiche- und die britische-kampagne beendet, hab jetzt noch die amerikanische vor mir. ist teilweise sehr hart auf veteran, wenn ich meinen plan einhalten kann, sollte ich spätestens am samstag durch sein

nebenbei zock ich noch pgr 4 und gow (wie immer halt^^)

Ich spiele zur Zeit Final Fantasy 12, habs mal wieder rausgeholt um es fertig zu spielen, dazwischen tauche ich etwas in Endless Ocean ab und suche nebenbei die Eledees :)

Jup. :)

Bis jetzt hab ich eigentlich auch nur 2 Kritikpunkte: Erstens find ich die Luftkämpfe nicht besonders aufgregend und zweitens ist die Story nicht so der Hammer.

Aber das Spiel gefällt mir trotzdem sehr gut :)
Bin gerade davor, Rhaknam feddich zu machen, werd ich naccher mal machen.

Blue Dragon
Bin jetzt ca. kurz vorm Ende von DVD1. Spiel gefällt mir immer besser. Bin schon gespannt was als nächstes passiert. :-D

GRAW
Bin auch schon recht weit in dem Spiel. Bisher nur den SP gezockt. Gefällt mir ganz gut. Mal gucken wann ich weiterzocke. BD nimmt mich momentan voll ein.

Tomb Raider Anniversary für Wii.
Das Spiel ist echt gut, nur die Steuerung wenn man kämpft xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom