2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FFX

http://www.youtube.com/watch?v=xJkHdzXrIVw

und zwar hab ich das blitzball spiel in luca gewonnen (was mir beim ersten mal, 2002 nich gelungen is) tidus schiebt so dick n lauten wenn sie in luca hafen ankommen xD ich dachte mist die goers schlagen wir nie xD am ende aber gewonnen
ps: ich kann gar kein blitzball :-D

nun bin ich auf der langen straße zum dritten tempel und tidus + auron sind nun leibgarde :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Werde Heute mit RE:UC anfangen!
Habe es mir aus der Videothek geliehen und freue mich schon sehr auf das Spiel :-)

Eternal Sonata... Hat mich schon nach nur 3 Minuten in seinen Bann gezogen

Ich habe das Spiel seit Gestern hier, aber muss zuerst Super Paper Mario, Mario Galaxy, Company Of Heroes und RE:UC beenden bevor ich das Spiel anfange :(

Und ich bin doch so geil auf das Spiel ........

Da mir der COD4 MP derzeit auf den Sack geht, hab ich jetzt mal Halo3 MP gezockt und der gefällt mir sehr gut. Ist ne willkommene Abwechslung zu cod4, jetzt werd ich erstmal ne Weile Halo spielen denk ich.

Nebenher läuft Paper Mario in meiner Wii.

Habe Rouge Galaxy endlich durch. Werde jetzt anfangen Suikoden 5 zuspielen :-). Danach entweder Fire Emblem Wii oder Odin Sphere PS2 bin da noch unentschlossen welches Game ich mir davon als erstes kaufe

Aktuell Zelda PH (hab ich schon mal gesagt, dass ich von Tempelrecycling nix halte? Aber ansonsten klasse Spiel) und aufm PC mal wieder Trackmania und dessen Nachfolger Trackmania Sunrise, diese Spiele kann ich immer wieder spielen ;)

Ich zocke momentan Crysis.

Das Spiel ist wirklich mehr als nur ein Grafikblender. Gefällt mir wirklich weit mehr als Far Cry. :)

-Devil May Cry 4 (360)
-Eternal Sonata (360)
-Guild Wars (PC)

eternal sonata allerdings nur gelegentlich^^

-pgr4
-gow
-cod 2 auf veteran, puh ist das hart. ich hatte vorher noch nie ein call of duty-teil gespielt und wollte eig. erstmal zum einspielen nen niedrigeren schwierigkeitsgrad nehmen, aber dann gings doch direkt auf veteran zur sache. ist nen klasse game und dank des hohen schwierigkeitsgrades unglaublich intensiv

Eternal Sonata... Hat mich schon nach nur 3 Minuten in seinen Bann gezogen

So ist es brav Anger ;) Ne im ernst,war bei mir ebenso,bin gespannt was du dazu später sagst^^

Burnout Paradise (360)

und manchmal RTL Biathlon 2008 (mit meinem Daddy.. der liebt diese Sportart :rolleyes: ^^ ) (ps2 spiel auf der ps3)

Was findest du schlimm an Biathlon?? Hast das kultige Biathlon auf dem C-64 nie gespielt?? Unglaublich genial :-D

Was zockt ihr gerade?

Ähm gerade nichts, ich hänge hier im Forum mit euch ab. :)

Ansonsten zocke ich AC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom