2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FFX :love2:
..seymor besiegt >__> lusche

hab heute metroid prime 3 bekommen :aargh:
gerade den überleichten ersten endgegner besiegt, auf der olympus, als er sich mir auf dem weg zum raumschiff in den weg stellte ... als er runter fiel war schluß weil batterie (wiimote) leer >_______________________________>

Ich zock grad warhawk...
muss zudem noch irgendwann pw2 durchzocken. Hab aber irgendwie keine motivation...

- Super Mario Galaxy
- Metroid Prime Corruption
- Mass Effect
- Gears of War
- God of War 2
- Zelda Phantom Hourglass

MUss alles bis zum 29. April fertig werden ;)

Lost Odysee :love2:

Unverhofft kommt oft :

Gewünscht hab ich mir ein einfach nur ein gutes Old-School RPG,und bekommen hab ich ein kleines Wunder.
Ich gehöre wohl zu den ewigen Nörglern,denen FF-XII so gar nix richtig machen konnte (obwohl es für sich kein schlechtes Spiel war),und um so größer war meine Freude in LO alles vorzufinden,was ich ziemlich lange vermisst habe.
Man mag dem Spiel ankreiden,das von den Spells über gewisse Gegnergattungen und Figurenkonstallationen bis hin zur Score,der Menüführung und den Mini-Spielen und Sidequests wirklich alles nach FF schreit,sprich Eigenständigkeit vermissen lässt, aber : hey - Thats what I wanted !!

Und wenn die Story weiterhin auf dem atemlosen und hohen Niveau gehalten wird,reiht sich das Teil sogar nahtlos zwischen meinen Lieblingen FF8 und 10 ein.
Und das ist weit mehr,als ich mir bei der Bestellung erhofft hatte,und die bisher größte Überraschung in dieser,noch sehr jungen,Generation.

ich spiel im moment...;)

gamecube: viewtiful joe 1 UND parallel viewtiful joe 3, beide fuer gc auf wii, wobei gesagt sein sollte das ich 1 frueher mal hatte und wieder lust drauf bekommen und zufaellig 3, also red hot rumble, fuer 10 euro im laden gesehen hab und dann, trotz der negativen review hier auf cw, einfach mal zugeschlagen hab...haett ich euch mal vertraut, viewtiful joe is mit recht eins der besten cube spiele und 3 hat mit recht scheiss wertungen verdient, man is das scheisse! ganz bloedes kino...nja, aber ich bin wohl franchiseabhaengig...nebenbei auf cube noch melee, immer so zwischendurch, kanns kaum erwarten bis brawl kommt;), dann noch metroid prime, aber immer nur den endgegner, weil ich das lied von den credits so gerne hoere

ps2, jetzt ganz neu hier!!! ich spiel gta vice city, aber ich fahr igentlich die ganze zeit nur rum und hoer radio, missionen find ich sehr lahm...aber manchmal musses eben sein, macht spass, aber das muss ich wohl niemandem hier sagen^^, das naechste is metal gear 2, is aber gaehnend lahm, komm einfach nich weiter wegen der motiviation, war schon so ein krampf sich durch metal gear 1 auf dem cube durchzuarbeiten...*oeh...*, sry damit treff ich wohl viele fans arg ins mark...sry, dann legt hier noch devil may cry 1, habs aber noch nie reingeworfen, deshabl zaehlts hier nich zu! montag kommt final fantasy 10, darauf bin ich neugierig!!!

wii: mh, auf wii spiel ich gar nix, was auchXD, nja, wenn dann mal no more heroes, okami und brawl, vielleicht auch mario kart kommt spiel ich vielleicht auch mal wieder ein wiispiel, aber im moment nutz ich die wii fuer was anderes, naemlich fuer:

virtualconsole!!!(!!!): da hab ich echt was fuer mich gefunden, im moment is lylatwars und streetfighter 2 new challengers im programm, hab sie erst seit getsren, bilde mir also kein urteil, aber spass machen sie!! dann noch megaman2, manchmal auch 1, nebenbei immernoch super mario bros, auch perfektioniere ich meinen mario kart 64 skill!!! mh metroid und super metroid ueberigens auch immer nur den endgegner, ja genau, wegen der creditmusik!!!

so, und das spiele ich im moment...*einen blick drauf werf*, scheisse, das is ja uebel, und das alles auf einmal...man koennte mienen ich mach das den ganzen tag, aber mehr als ne halbe stunde taeglich isses gar nich.......vielen dank fuers durchlesen!

Zuletzt bearbeitet:
Lost Odyssey und wenn alles klappt ab nächsten Samstag dann Turning Point, Frontlines und Condemned 2

quäle mich immernoch durch cod 2 auf veteran, geht zurzeit nur sehr sehr schleppend vorran, ist echt hart. aber ich werde es packen

Ich spiele World of Warcraft, aber Call of Duty 4 (360) hol ich mir nun endlich mal

Zurzeit zocke ich noch Zack and Wiki(shame on me:sorry:) und Phoenix Wright: Justice for all(bin beim letzten Fall;-)) Danach habe ich freie Bahn :cheers: und werde ein paar Spiele wiederholen bis eine 360 ins Haus kommt:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom