noch immer cod 2 geht sehr schleppend vorran, zum einen ist die woche stressig und ich hab wenig zeit, zum anderen ists echt hart auf veteran. naja, ich wollte es eig. letztes wochenende beendet haben, aber ich wurde aufgehalten, dieses wochenende, werde ich es sicher schaffen 8)
So, habe gerade Zack & Wiki durchgespielt. Sehr schönes Spiel Klar, ist kein Monkey Island, aber trotzdem teilweise ganz spaßig und knackschwer. Hoffentlich wird’s nen Nachfolger geben.
Heute Sonic the Hedgehog (PS3) angespielt. Nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Und das bleibt jetzt definitiv für immer aus. Hab es von einer Freundin ausgeliehen, ihr hat es Spass gemacht. Für mich ist es aber kein Sonic und wieso ruckelt das Ding wenn mal 4 Personen auf einmal auftauchen
Ansonsten weiterhin Mario Kart DS, bin jetzt schon bei den 150CC-Cups und die sind schon fordernd :-D Morgen werde ich dann wohl auch mit GTA3 / Vice City auf dem PC anfangen, Vorgeschmack auf GTA IV
Kengo Legend of the 9
Ziria Far East of Eden
Love Football
World Series of Poker 07 und 08
Lost Via Domus
Devil May Cry 4
Blue Dragon
Lost Odyssey
Stuntman Ignition
Alles so im Wechsel wo ich grad Bock drauf hab.
Wii:
Super Paper Mario
Super Smash Brothers Brawl
Resident Evil Umbrella Chronicles
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.