2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Skies of Arcadia: Legends (GameCube) & Super Street Fighter II: The New Challengers (Super Nintendo)

Beide aufm Wii :)

Paradise City rauf und runter. Und nebenbei muss ich noch ein paar PC-Games nachholen (Company of Heros *sehr geil*, Dark Messiah *schnetzel* und natuerlich Crysis *:eek6:*)

Wii:
Endless Ocean :D Sehr chilliges Game, ich fahr voll drauf ab ^^ Wird noch im Wii rotieren, bis NMH erscheint. Dazwischen auch immer mal wieder SMB 3 auf VC :)

360:
Eternal Sonata!! Grad ins 2te Kapitel angekommen. Sehr schönes Spiel, gefällt mir verdammt gut. Schöne Musik, geiles Kampfsystem, malerische Grafik, was will man mehr :D

Eternal Sonata = sehr gut bislang :) und noch immer Assassin's Creed = ja, ich lasse mir Zeit mit dem Spiel ;)

Eternal Sonata zock ich im moment auch :D
Ich find das Spiel wirklich toll
Assassin´s Creed könnte ich auch spielen, aber ich Spiel dann lieber noch Bioshock da ich die Xbox nur ausgeliehen bekommen hab :)

Ich zocke zurzeit (in meinen kurzen Lernpausen) Half life 2: Episode2 (360)! Gefällt mir echt gut, der bislang letzte Teil und obwohl die Engine schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, finde ich, dass sich vor allem Episode2 nicht vor aktuellen Titeln verstecken muss. Spielerisch ist's sowieso über jeden Zweifel erhaben und auch handlungsmäßig geht's um einiges schneller voran, als in den vorigen Teilen. Bis jetzt gefällt's mit eindeutig besser, als Episode1.
Bin Momentan in
auf dem Schrottplatz und habe so eben die Laserkanonen "deaktiviert"!

Ein Arcade Spiel hab ich mir auch gegönnt und zwar "Metal Slug3". Das Teil ist so hammermäßig schwer, dass ich noch nie weiter, als bis zum Boss der zweiten Stage gekommen bin (immer mit nem Kumpel gezockt!).
Da gibt's ein Achievement für's Durchzocken ohne den Gebrauch eines Continues, wer das schafft, darf sich Profi nennen. :o

Ein Arcade Spiel hab ich mir auch gegönnt und zwar "Metal Slug3". Das Teil ist so hammermäßig schwer, dass ich noch nie weiter, als bis zum Boss der zweiten Stage gekommen bin (immer mit nem Kumpel gezockt!).
Da gibt's ein Achievement für's Durchzocken ohne den Gebrauch eines Continues, wer das schafft, darf sich Profi nennen. :o

Du sagst es :oops: ... ich habe bei dem Spiel 85 von 200 Gamerscores ... darauf bin ich schon stolz ;)

Ich finde es trotz der leider schlechten technischen Umsetzung sehr gut 8)

Hab wieder mit Mass Effect angefangen.
Muss schon sagen dass ich es unheimlich schwer finde ein BioWare-Spiel zwei Mal durchzuspielen. Da sind einfach zuuuu viele Dialoge - und wenn man die meisten schon kennt. Naja, werd mich wegen dem GS trotzdem durchbeißen. ;)

Hab wieder mit Mass Effect angefangen.
Muss schon sagen dass ich es unheimlich schwer finde ein BioWare-Spiel zwei Mal durchzuspielen. Da sind einfach zuuuu viele Dialoge - und wenn man die meisten schon kennt. Naja, werd mich wegen dem GS trotzdem durchbeißen. ;)

Empfand es genau anders - 1. Mal spielte ich als Bad Guy (Frontkämpfer) und beim zweiten mal als Good Guy (Infiltrator) - hatte neue Quests und dutzende andere Questverläufe ... mir machte es enorm viel Spaß :)

mmxsnes_2.jpg

street%20fighter.jpg

Zelda3_SNES.jpg

SNES FTW!!!

Du sagst es :oops: ... ich habe bei dem Spiel 85 von 200 Gamerscores ... darauf bin ich schon stolz ;)

Ich finde es trotz der leider schlechten technischen Umsetzung sehr gut 8)

Deine 85 Punkte beim Gamescore sind schon Heldenverdächtig! Bist auch der mit den meisten Punkten (Gamescore) in meiner Freundesliste!! :kneel2:

Kann man das eigentlich auch online-coop zocken? Vielleicht hast ja mal Zeit am Abend mit mir auf die Jagd zu gehen? :-)

Deine 85 Punkte beim Gamescore sind schon Heldenverdächtig! Bist auch der mit den meisten Punkten (Gamescore) in meiner Freundesliste!! :kneel2:
Kann man das eigentlich auch online-coop zocken? Vielleicht hast ja mal Zeit am Abend mit mir auf die Jagd zu gehen? :-)

2-Spieler-Coop geht (ruckelt leider sehr stark) :)

Lass uns das spontan machen ... siehst du mich online, einfach eine Nachricht schicken :)

BTW: Sieht man mich online bei XBox Live, heißt das IMMER, dass ich etwas online zocken möchte 8)

2-Spieler-Coop geht (ruckelt leider sehr stark) :)

Lass uns das spontan machen ... siehst du mich online, einfach eine Nachricht schicken :)

BTW: Sieht man mich online bei XBox Live, heißt das IMMER, dass ich etwas online zocken möchte 8)

Alles klar Captain, werd dich anfunken!! :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom