Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skies of Arcadia: Legends (GameCube) &
why? :o
sitze immer noch an Metroid prime 3.. 48 %![]()
Weil meine PS3 seit 50 Tagen bei Sony ist...
Eternal Sonata = sehr gut bislangund noch immer Assassin's Creed = ja, ich lasse mir Zeit mit dem Spiel
![]()
Weil meine PS3 seit 50 Tagen bei Sony ist...
Ein Arcade Spiel hab ich mir auch gegönnt und zwar "Metal Slug3". Das Teil ist so hammermäßig schwer, dass ich noch nie weiter, als bis zum Boss der zweiten Stage gekommen bin (immer mit nem Kumpel gezockt!).
Da gibt's ein Achievement für's Durchzocken ohne den Gebrauch eines Continues, wer das schafft, darf sich Profi nennen. :o
Hab wieder mit Mass Effect angefangen.
Muss schon sagen dass ich es unheimlich schwer finde ein BioWare-Spiel zwei Mal durchzuspielen. Da sind einfach zuuuu viele Dialoge - und wenn man die meisten schon kennt. Naja, werd mich wegen dem GS trotzdem durchbeißen.![]()
Du sagst es... ich habe bei dem Spiel 85 von 200 Gamerscores ... darauf bin ich schon stolz
Ich finde es trotz der leider schlechten technischen Umsetzung sehr gut 8)
Deine 85 Punkte beim Gamescore sind schon Heldenverdächtig! Bist auch der mit den meisten Punkten (Gamescore) in meiner Freundesliste!! :kneel2:
Kann man das eigentlich auch online-coop zocken? Vielleicht hast ja mal Zeit am Abend mit mir auf die Jagd zu gehen?![]()
Danke
2-Spieler-Coop geht (ruckelt leider sehr stark)![]()
Lass uns das spontan machen ... siehst du mich online, einfach eine Nachricht schicken
BTW: Sieht man mich online bei XBox Live, heißt das IMMER, dass ich etwas online zocken möchte 8)