2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erstmal: also ich spiel immer nur ein einziges spiel!

vielleicht noch nen bisschen cod 4 mp nebenbei!

und nun spiele ich erst lost odyssey durch!

dmc4 wird zur seite gelegt!
wobei man da die ein oder andere mission ja auch mal so zwischen durch machen könnte!
mal schauen!

zurzeit meistens pgr 4, werd jetzt noch die fehlenden erfolge freischalten und widme mich dann einer neuen herausforderung

ja, warum denn???

hab beide durchgezockt und stimmt... F-Zero (GX) spielt nicht annähernd in der Liga eines Wipeout XXL... weder in Sachen Speed noch in Sachen Style :lol2: ;)

F-Zero = Wipeout für Anfänger

Wipeout ist so schlecht und langweilig,das Spiel sit eher was für Casuals die nix besseres kennen :lol2: :ugly:

Wipeout ist so schlecht und langweilig,das Spiel sit eher was für Casuals die nix besseres kennen :lol2: :ugly:
wenn Wipeout für Casuals ist, dann ist F-Zero was für Nongamer ;)

nichts gegen F-Zero, mag ich auch... aber wenn ich mich vorher von den höheren Rennklassen eines Wipeout XXL habe flashen lassen und dann F-Zero GX einlege, penn ich fast ein :lol2:

wenn Wipeout für Casuals ist, dann ist F-Zero was für Nongamer ;)

nichts gegen F-Zero, mag ich auch... aber wenn ich mich vorher von den höheren Rennklassen eines Wipeout XXL habe flashen lassen und dann F-Zero GX einlege, penn ich fast ein :lol2:

Du hast F-Zero GX ja net mal auf Anfänger geschafft,weil es dir schon zu schnell und schwer war :lol2:

Bei Wipeout spiele ich locker mit einer Hand und verbundenen Augen und schaffe es locker ;)

Du hast F-Zero GX ja net mal auf Anfänger geschafft,weil es dir schon zu schnell und schwer war :lol2:
hatte bei F-Zero GX eher Probleme damit, dass mein TV-interner Bildschirmschoner von der Trägheit des Renngeschehens angesprungen ist :lol2:

;)

(mal sehen wie lange das jetzt noch so weiter geht bis ein Mod dazwischen geht xD)

hatte bei F-Zero GX eher Probleme damit, dass mein TV-interner Bildschirmschoner von der Trägheit des Renngeschehens angesprungen ist :lol2:
;)

(mal sehen wie lange das jetzt noch so weiter geht bis ein Mod dazwischen geht xD)

Und?? Wenn ich Abends net einschlafen kann,dann spiele ich eine Runde Wipeout und bin so gelangweilt,dass ich einpenne :lol:

Sogar ne Schneke hat mehr tempo als ein gleiter bei Wipeout xD

um Gottes Willen, dann lege bloss nicht F-Zero ein... davon wirst du nicht nur einpennen, sondern nie mehr aufwachen xD :lol:

Weißt du wie man Wipeout noch nennt?? BaldrianOut xD Man der war flach...

Lass uns lieber aufhören,hat aber Spaß gemacht xD

@topic

Kameo immernoch,man bin ich froh wenns vorbei ist^^ Immer dieses verwandeln :-D

Da ich jeden Tag mit dem Zug fahren muss zocke ich Abwechselnd Zelda PH & Pokemon Diamant ^^

Wenn ich dann mal zuhause Zeit zum zocken finde spiele ich SMG

Hab ne Ps3 gekauft un mir von nem Freund Uncharted ausgeliehen, bin jetzt beim Kapitel Zuflucht (12 oder 13) und hab 64%. Macht verdammt viel Spaß!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom