2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
viel spaß bei dem großartigen stück software. hoffe dir macht es ebenso viel spaß wie den meisten hier auf cw.
danke^^

ich habe gerade eben dieses komische meisterstück von dem homosexuellen künstler vollendet, mal schaun, wie lange es noch dauert (habe es nur ausgeliehen und hoffe deshlab dass ich bald durch bin!)

aber bisher machts unglaublich viel ´´spaß´´, das spiel reißt einen wirklich in einen bann...

spiele zur zeit turok, mir egal was die anderen sagen... ich finde es schweine geil.
endgegner so groß wie 2 häuser, dinos töten noch schöner wie damals auf dem n 64 und ein t rex der einfach nur toll in szene gesetzt ist.
es hat seine macken, aber freue mich auf morgen mittag wenn ich es weiter spielen kann.
ich habe die demo gezockt, war auch recht gut, und ich würde es mir wahrscheinlich kaufen,

wenn es nur nicht so langsam wäre, ich hasse langsame shooter, bei bioshock gehts grad noch weil da die meisten gegner auch nicht so schnell sind, aber bei turok bin ich fast durchgedreht -__-

freue mich deshalb auf unreal turnament III :scan:

Ich komm von Grand Adventure net weg wenn nicht bald Unlimited Adventure kommt dreh ich durch *g*

hast also wahrscheinlichkeit noch einige tage freude an grand adventure, ultimate adventure könnte noch einwenig dauern^^

Bin momentan in meiner Retrophase:)

Zocke zur Zeit Legend of Legaia, Oddworld, Digimon World 2003, Heart of Darkness und Harvest Moon auf der PSX.

Nebenbei muss ich noch Ratchet&Clank ein zweites mal durchspielen.^^

PGR3....(kein geld für 4 xD) Und es ist echt klasse,mal was anderes im Rennspiel Sektor und Forza 2 immoment überlegen^^

Zocke momentan The Darkness und Lost Odyssey! :-)
Und irgendwo zwischendrin müsste ich endlich mal Silent Hill 2 weiterspielen. :rolleyes1:

momentan viel auf einmal xD - bin dabei die folgenden durchzuzocken!

gears of war ~ 79%
assassins creed ~ 25 %
half life 2 aus der orange box + portal ~ 10% und 45%
devil may cry 4 ~ 7%
mass effect ~ 1% xD grad mal angefangen
burnout paradise ~ 15%

[angaben ohne gewähr]

es gibt so viel zu tun und so wenig zeit ^^

Zocke momentan hauptsächlich Mass Effect, zwischendurch NFS Pro Street und Fifa 08.
Halo 3 will aber auch auf Heldenhaft durchgespielt werden...

Mega Man ZX für den DS. Nach den Zero Spielen bin ich in Sachen Schwierigkeitsgrad fast etwas entäuscht. Aber verglichen mit den Zero Spielen ist sowieso alles einfach.

Ich zock momentan Terranigma ... da mir - wie ich zu meiner Schande gestehen muss - klar wurde, dass ich es nie durchgespielt habe -.-"

Bin jetzt in Tibet ... so weit war ich allerdings schon mal :P

Und nebenbei mein obligatorisches "min-2-Zelda-gleichzeitig"-Programm :lol: mit den Vertretern PH, TP und mal wieder OoT ^^

Burnout Paradise, CoD4 online, Warhawk und Singstar in der Rotation.

Und immer zwischendruch noch ein bissle Crysis und Company of Heros, wenn ich Lust habe am Schreibtisch zu sitzen. ;)

Eternal Sonata = sehr gut bislang :) und noch immer Assassin's Creed = ja, ich lasse mir Zeit mit dem Spiel ;)

Beides Topspiele, die ich auch habe :-D

Ich zocke im Moment

Shadow Hearts Convent:
Klasse RPG, bin noch nicht so weit, aber das Kampfsystem und das Setting sind ja der Hammer, endlich mal was neues. Zudem rocken die weiblichen Charas :-D

Devil May Cry 4:
Hat der Postbote vorhin vorbeigebracht, der Einstieg ist schon mal klasse. Devil May Cry, so wie man es kennt :aargh:

Na was wohl?

Fängt mit ''Super'' an und endet mit ''Brawl''. :lol2:

Und nebenbei wird noch ''Breath Of Fire 2'' weitergezockt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom