Bodhiguard88
L13: Maniac
danke^^viel spaß bei dem großartigen stück software. hoffe dir macht es ebenso viel spaß wie den meisten hier auf cw.
ich habe gerade eben dieses komische meisterstück von dem homosexuellen künstler vollendet, mal schaun, wie lange es noch dauert (habe es nur ausgeliehen und hoffe deshlab dass ich bald durch bin!)
aber bisher machts unglaublich viel ´´spaß´´, das spiel reißt einen wirklich in einen bann...
ich habe die demo gezockt, war auch recht gut, und ich würde es mir wahrscheinlich kaufen,spiele zur zeit turok, mir egal was die anderen sagen... ich finde es schweine geil.
endgegner so groß wie 2 häuser, dinos töten noch schöner wie damals auf dem n 64 und ein t rex der einfach nur toll in szene gesetzt ist.
es hat seine macken, aber freue mich auf morgen mittag wenn ich es weiter spielen kann.
wenn es nur nicht so langsam wäre, ich hasse langsame shooter, bei bioshock gehts grad noch weil da die meisten gegner auch nicht so schnell sind, aber bei turok bin ich fast durchgedreht -__-
freue mich deshalb auf unreal turnament III

Ich komm von Grand Adventure net weg wenn nicht bald Unlimited Adventure kommt dreh ich durch *g*
hast also wahrscheinlichkeit noch einige tage freude an grand adventure, ultimate adventure könnte noch einwenig dauern^^