2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spiel gerade phoenix wright ace attorney: justice for all weiter und bin im 3. fall, kA mehr warum ich überhaupt aufgehört hatte :/

Shadow Hearts Convient :)

Hab erst zwei Stunden gespielt.

Der Ersteindruck war eher durchzogen, aber jetzt in Paris kommt das Spiel langsam in Fahrt, die Musik ist ja ein Traum :love2:

assassins creed, gears of war und skate :]

gibt so viel gutes zum spielen

ah und dmc4 natürlich!

ich hab mittlerweile einbischen die schnauze voll von halo3,

heute den ganzen tag mit kumpels gezockt, auf einem fernseher, jetzt seh ich nur noch halb so gut, und online machts mir nurnoch im team spaß, deshalb:

ausgeliehen von nem Kumpel:

bioshock_360_fob_final.png

Bioshock

mal schaun ob es hält was es verspricht 8)

viel spaß bei dem großartigen stück software. hoffe dir macht es ebenso viel spaß wie den meisten hier auf cw.
---
spiele zur zeit turok, mir egal was die anderen sagen... ich finde es schweine geil.
endgegner so groß wie 2 häuser, dinos töten noch schöner wie damals auf dem n 64 und ein t rex der einfach nur toll in szene gesetzt ist.
es hat seine macken, aber freue mich auf morgen mittag wenn ich es weiter spielen kann.

PES 2008 und seit gestern wieder Max Payne 2 / GTA Vice City.
Würd ja auch gerne Burnout zocken, aber hab kein Geld dafür... naja, vllt überleg ichs mir nochmal. :goodwork:

Metroid Prime gestern beendet, heute geht es mit Metroid Prime 2: Echoes weiter.

Und zwischendurch ab und zu ein bisschen Super Mario Galaxy :D

Rise of Nations Gold Edition.
Spiel gerade den Kalten Krieg auf Seiten der Amis nach.
Ein sehr geniales Strategiespiel

-new rally-x, ich schaff es irgendwie nicht, dass durchzuspielen, shit, muss da weiter dranbleiben

wollte heute nachmittag eig. bischen pgr 4 online zocken, aber mein xbl gold ist ausgelaufen, FUCK, gar nicht gepeilt, dass es schon wieder soweit ist. muss unbedingt neues abo kaufen-.-

Super Mario Galaxy

mal wieder 6 Sterne gemacht, einfach unglaublich genial das Game, ich staune immer wieder über das famose Leveldesign und schüttel ungläubig mit dem Kopf :o

ansonsten wird ab dem 29. No more Heroes gezockt, bis dahin wird nichts großes mehr angefangen, zocke immer nur ein "Big Game" zurzeit bis ich's durchhabe :)

@Ninny:
tauschst du Eternal Sonata gegen Pro Evo Soccer 2008? xD

Super Mario Galaxy

mal wieder 6 Sterne gemacht, einfach unglaublich genial das Game, ich staune immer wieder über das famose Leveldesign und schüttel ungläubig mit dem Kopf :o

ansonsten wird ab dem 29. No more Heroes gezockt, bis dahin wird nichts großes mehr angefangen, zocke immer nur ein "Big Game" zurzeit bis ich's durchhabe :)

@Ninny:
tauschst du Eternal Sonata gegen Pro Evo Soccer 2008? xD

Mario Galaxy hat echt ein wahnsinns Level Design und beeindruckt echt :o Man kann nur staunen^^

Und PES2008...wer will das schon haben ;)

Zocke seit heute:

Unreal Tournament III : Einfach geniales Game! :D

Uncharted: Drake´s Fortune : Einfach nur :o :o :o Referenz in Sachen Konsolengrafik,Story ist sehr spannend,bin schon gespannt wie es weiter geht. :)

Heavenly Sword: Bis jetzt ganz in Ordnung.Klasse Inszenierund Grafik! :goodwork:
Bin leider noch nicht so weit.Morgen gehts weiter... :)

Momentan zock ich "3 Spiele" parallel!

1. Kingdom Hearts 1, nach beenden kommt KH2 an der Reihe.

2. Final Fantasy XII wieder begonnen.

3. Wieder mal die Prince of Persia Trilogy ( Bin fast am Schluss von Teil 1 ) :D

( Ab Donnerstag dann auch noch DMC4 ) :D

Ich zocke burnout paradise, hab 24h gezockt und muss noch 72 events zur elite lizenz machen.
und
Disgaea - afternoon of darkness auf PSP.
Es ist einfach genial, das kampfsystem und alles drumherum ist unheimlich komplex. das macht einfach süchtig. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom