2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey,das gefällt mir jetzt ganz spontan.

Kostenpflichtig ?

nope. alles kostenlos. bis auf halt spezial Items.^^ aber die braucht man eignetlich auch nicht. man levelt auch relativ gut muss ich sagen. Alle sehr nett dort und bis jetzt sind mir keine "Idioten", wie in anderen MMORPGs aufgefallen. :D

Sry fuer die spaete Antwort :)

Joa.. ich zocke also immer noch Nostale, macht einfach Laune. Zu mal es echt viel zu entdecken gibt.

Mit Kumpel seit letzter Woche Fifa07 auf Wii(fuer GC) ;) macht immer Laune. :D
True Crime gestern kurz, nicht schlecht. xD was man da alles machen kann lol ^^

Okay,an einem verregneten Sonntag (oder so) werd ich da definitiv mal reinschauen.

Alles so schön bunt *g*

Spiele zur Zeit immernoch DK-Jet Race

und PSYCHONAUTS (mal wieder).

mmh ja was zock ich momentan :

Terranigma ( Super Nintendo )
WWE Smackdown vs. Raw 2008 ( Ps3 )
Call of Duty 4 ( Ps3 )

irgendwie alles durcheinandern xD

obwohl bei mir die gamerlust wohl auf ewig verschwunden is :eek: (mgs4 wird dies hoffentlich ändern) hab ich heute mal final fantasy X reingelegt und 50min gespielt. hab es 2002 das letzte mal gespielt :ugly:

ich hab mittlerweile einbischen die schnauze voll von halo3,

heute den ganzen tag mit kumpels gezockt, auf einem fernseher, jetzt seh ich nur noch halb so gut, und online machts mir nurnoch im team spaß, deshalb:

ausgeliehen von nem Kumpel:

bioshock_360_fob_final.png

Bioshock

mal schaun ob es hält was es verspricht 8)

Im moment Zack und Wiki und auf dem DS Yoshis Island.
Hab aber von einem Freund noch die 360 augeliehen bekommen mit Bioshock und Eternal Sonata, daran hab ich erstmal ganz schön zu schaffen ;)

Ich habs jetzt nur nochmal Zwischengeschoben weil ich sonst bis No More Heroes auf der Wii nichts zu zocken habe ;)

(Multiplayer Games nicht mitgezählt ^^)

Naja, ich habe momentan auf meiner Wii genug. Den ich muss diese Games noch beenden:

42101_1_k.jpg
41507_1_k.jpg
42097_1_k.jpg

Aber dafür hab ich nix auf meiner X360, PS3 und meinem DS zu spielen! Was auch gut ist! :lol:

wenn ich abseits des klausuren stress mal zum zocken komme:
mario galaxy; hab jetz über 60 sterne und könnte das game theoretisch beenden, will aber alle 120 sterne haben :-)
gears of war: joar ne, mein absoluter all time favourite, zocks nun schon wesentlich länger als ein jahr und bin kein bisschen müde, ab dienstag abend bin ich wieder regelmäßig online!
cod4: veteran ist einfach nur abartig schwer, zock seit wochen die gleiche stelle und komm net weiter -.-

Abwechseln PES 2008 und Resistance auf der PS3 - beides ganz gute Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom