2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele CoD4 auf Veteran weiter.

Dieser Schwierigkeitsgrad ist imo einzig und allein dazu da die Achievement-Jäger zu quälen....

So ich spiele grade

One Piece Grand Adventure (~Ps3~)

Oh mein Gott One Piece :aargh: Das game macht richtig Fun auch wenn mich die englische Synchro nervt aber ansonsten sehr geil für zwischendurch

Motorstorm (~Ps3~)

Muss erst wieder reinkommen, aber immernoch genial. Offroad Action vom feinsten.

Und noch drei Demos:

Devil may Cry 4 (~Ps3~)
Uncharted (~Ps3~)
Ratchet and Clank Tools of Destruction (~Ps3~)

Zuletzt bearbeitet:
Huch nen one piece game für die ps3?
Hab ich ja noch gar nix von gehört

Castlevania: Portrait of Ruin
Bin gerade im 2. Bild, also in dieser Wüste, unterwegs.

Morgen fang ich mal mit Soul Calibur II an und nächste Woche bekomme ich hoffentlich Skies of Arcadia: Legends auf DEUTSCH. Die Version, die ich letztens bekommen hab, is leider nur auf finnisch, schwedisch, holländisch und noch irgendeiner blöden Sprache. -____-

Metroid Prime 3 gerade vorgestern angefangen - Steuerung ist oberperfekt, Design is geil, Grafik ist ansehlich für Wii Verhältnisse - Bombenspiel.

Unreal Tournament 3
Spiele momentan viel Online, macht ne menge Spass.

Phoenix (Trite) Wright 3 : Trials & Tribulations
Endlich, nach den ersten beiden Teilen einfach ein muss eins der besten DS games überhaupt.

Fifa 08
Ab und zu ne Runde Fifa 08 online für die Ps3, macht wenn man gegen die richtigen Gegner spielt Spass.

Immer wieder die Fortführung der Liga in PES 2008 (PS3)

Bin nun von Anfänger auf Amateur aufgestiegen, weil es zu langweilig wurde, immer 8:0 zu gewinnen :lol:

Und dann fang ich auch gleich mal mit Paper Mario (N64, WiiVC) an :-D

Hab diese Woche "Just Cause" gegen "The Darkness" getauscht. Deswegen wird jetzt erstmal "The Darkness" gespielt, bis "Lost Odyssey" bei mir eintrudelt (was hoffentlich diese Woche passieren wird). :)

Advance Wars Dark Conflict
Wer hätte gedacht das man die Vorgänger noch besser machen kann ;)

Dann nebenher noch Overlord und Billy Hatcher and the Giant Egg

So ging es mir damals auch, herrlich verrückt ;)

Ich habs jetzt nur nochmal Zwischengeschoben weil ich sonst bis No More Heroes auf der Wii nichts zu zocken habe ;)

(Multiplayer Games nicht mitgezählt ^^)

Immer noch Metal Gear Solid 3: Snake Eater
und zwar seit 4 Wochen oder so...
Hab leider zu wenig Zeit zum Zocken :(

Nach MGS3 werde ich mal Metroid Prime 3 antesten

Ich zocke zur Zeit Zack and Wiki, zwischendurch Excite Truck um einige S-Ränge zu holen, Castlevania(habe ich seit November nicht mehr gespielt und jetzt mache ich es durch^^) und dann bald Phoenix Wright:aargh:

Hauptsächlich läuft bei mir Paper Mario für den N64 auf der Virtual Console. Bin davon schon angetan und es macht sehr viel Spaß.

Das positive an diesem Rollenspiel ist das noch nie dagewesene Kampfsystem. Sehr eindrucksvoll das ganze.

Nachdem ich CoD4 auf Veteran beendet habe (Qual³) mach ich mich wieder an TR Anniversay und erspielt mir da die restlichen Achievements.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom