2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Metal Gear Solid 4 = :o

Das ist WEIT über meinen Erwartungen nach den Kommentaren von Kojima. Worauf ich aber eigentlich hinaus will, warum sehen wir sowas nicht auf der X360?
Ach bitte, und wann kommt MGS4 raus? Waren das Ingame Szenen? Sieht man da jemanden Spielen? Eine Hud??? -Wohl kaum.

Kann es einfach sein das die PS3 wirklich bessere Hardware hat, haben da einige unser X-Box Fans schonmal drüber nachgegrübelt, was wenn es wirklich stimmt?

Was stimmt ist, dass es bislang weder für PS3 noch für Xbox360 Spiele wie Gow, Killzone, PGR3 oder MGS4 zum Anspielen gibt, und bis dahin sollte man sich mit Kommentaren bezüglich Grafik bedeckt halten, kann nach hinten losgehn ;)

Es gibt auf der X360 NICHTS (Ja, Gears of War auch nicht und das lief auf einem PC) was da mithalten könnte, rein von den Bildern zu urteilen.

Ach, ich finde Ghost Recon beeindruckender, bei den paar MGS4 Bildfutzelchen kann man nichts von HDR, Global Illumination oder anderen Shader 3.0 Effekten sehen, nur highpoly Modelle mit ordentlichen Texturen, das wars, give me gameplay!

Und @Gears of War am PC:
gamefront schrieb:
Gears of War läuft auf finalen Dev Kits

14.09.05 - Das Actionspiel Gears of War von Epic läuft seit zwei Wochen auf finalen Xbox 360 Dev Kits und soll etwas besser aussehen, als auf der E3 - damals lief das Spiel noch auf PC Hardware.

So sind jetzt neue Motion Blur Effekte hinzugekommen, wenn der Held sich schnell dreht. Die Framerate wurde ebenfalls verbessert. Gears of War verwendet laut Cliff Bleszinski von Epic derzeit nur einen der drei Xbox 360 Kerne.

Epic Vice President Mark Rein glaubt, dass Gears of War das Potential hat, eine größere Marke als das hauseigene Unreal zu werden. Neue Bilder sollen von Microsoft zur Tokyo Game Show herausgegeben werden. Release: 2006 (USA)

Was läuft bei MS falsch?

Ja, WAS eigentlich :-?
Fehlt es an Hardware oder hat es andere Gründe das alles so kacke aussieht im Vergleich zu den PS3 Spielen?

Kacke? ja sicher doch.

gh2.jpg

649_0001.jpg

brumakcanyon12808zi.jpg

726_0017.jpg

Sooo hässlich, igitt, schrecklich, also wirklich, was hat sich MS nur gedacht :lol:

Ich will jetzt endlich die fertigen Daten der PS3... dann wissen wir es und die Diskussionen haben ein Ende. Das beide ein absolut hohes Niveau haben, steht unbestreitbar fest.

Ich zumindest finde das MGS 4 besser aussieht als jedes dieser Spiele, ausnahmslos. Das ist CGI Qualität.

@ frames

Davon wirst du nicht mehr so überzeugt sein wenn du die neuen Kameo Bilder siehst.

Also Gears of War kann man imo vergessen da es von Epic ist und genauso auf der PS3 ohne wieiteres möglich wäre.

langsam beginne auch ich an der x360 zu zweifeln.....wenn auf der x05 (wann ist die eigentlich?) nix ordentliches präsentiert wird, lass ich den kauf endgültig sein! :hmpf:

dann werde ich nur eine ps3 und nen revo bei mir stehen haben :x

und dieses ganze effekt gescheisse ist mir egal, es ist mir egal was für beeindruckende technicken in GR verwendet werden! Denn die mgs bilder rocken ja wohl ausnahmslos alle x360 games weg!

langsam aber sicher hege ich zweifel.... :( :oops: :shakehead:

I wo. Xenos hat Power ohne Ende, es gibt eine fette CPU und auch fetten 512 MB RAM. Woran sollte es bei der Xbox360 grafisch also scheitern?

Naja die meisten MS Fans klammern sich an Kameo und PD0 und reden sich einfach zu das wird schon das sieht gut aus das Spiel is der Killer. PD wird imo ein durchschnittlicher Shooter der einfach vom Namen lebt. Versteht mich nich falsch aber PD wird nix jedenfalls nicht so was wie GE oder PD. Rare ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst.

Link's adventure schrieb:
Naja die meisten MS Fans klammern sich an Kameo und PD0 und reden sich einfach zu das wird schon das sieht gut aus das Spiel is der Killer. PD wird imo ein durchschnittlicher Shooter der einfach vom Namen lebt. Versteht mich nich falsch aber PD wird nix jedenfalls nicht so was wie GE oder PD. Rare ist nur noch ein Schatten ihrer Selbst.

pdz:
wie kannst du dir da so sicher sein? es wird sicher nicht mit PD und GE mithalten können, aber man sollte dem spiel eine chance geben!
hat es irgendeiner von euch angespielt!?

kameo: zugegeben, es sieht nicht so toll aus, aber wenn das gameplay usw. stimmt...wieso nicht!?

man kann doch nicht einfach sagen "wird nichts", obwohl es noch keine test´s gibt und keiner von euch es je gespielt hat!

Link's adventure schrieb:
http://img326.imageshack.us/img326/2158/grabbedghoulies14jq.jpg<---- das hat Rare in letzter Zeit aus eigener Kraft zustande bekommen :neutral: da erwarte ich 0 von den anderen Spielen.

:lol: okey!

aber ich gebe rare noch eine chance...aber wenn sie pdz verhauen..gute nacht! :shakehead:

dann werde ich auch deiner meinung zustimmen, aber solange ich pdz nicht selbst gespielt habe...

Frenck schrieb:
Ich zumindest finde das MGS 4 besser aussieht als jedes dieser Spiele, ausnahmslos. Das ist CGI Qualität.

@ frames

Davon wirst du nicht mehr so überzeugt sein wenn du die neuen Kameo Bilder siehst.

Ich persönlich finde es sehr merkwürdig, wie man von eingescannten Zeitungsbildern CGI Qualität herauslesen kann. Neutral betrachtet sieht auf den Scans, bis auf den Stil, nichts besser aus als z.B. das oben gepostete GOW-Bild, eher im Gegenteil. Ich traue MGS4 mehr zu als z.B. GOW, aber die gezeigten Bilder geben das nicht her (mag sich ja Freitag mit dem Trailer ändern). Und wer behauptet alle 360 Spiele sehen kacke entzieht sich selbst die Grundlage ernstgenommen zu werden.

Hier mal 2 bilder ,welche die derzeitige Situation gut beschreiben :lol:

Gears.jpg

mgs4consoleover8na.jpg

Die Bilder sind aus dem Gaming-Age forum, dort ist grade die hölle los.

:D

Finde das Peinlich, aber jedem das seine, wer wegen nem opa:

41441420050914_144921_0_big.jpg

Der noch dazu weder highres, noch ohne Kanten daherkommt, gleich ausflippt, entzieht sich imo selbst jedweden Anspruch, ernst genommen zu werden.

jacked schrieb:
Frenck schrieb:

@ frames

Ich persönlich finde es sehr merkwürdig, wie man von eingescannten Zeitungsbildern CGI Qualität herauslesen kann. Neutral betrachtet sieht auf den Scans, bis auf den Stil, nichts besser aus als z.B. das oben gepostete GOW-Bild, eher im Gegenteil. Ich traue MGS4 mehr zu als z.B. GOW, aber die gezeigten Bilder geben das nicht her (mag sich ja Freitag mit dem Trailer ändern). Und wer behauptet alle 360 Spiele sehen kacke entzieht sich selbst die Grundlage ernstgenommen zu werden.

Nunja, ich habe die High-Res Scans auf dem PC und kann das gut beurteilen. Über Scans mit schlechter Qualität würde ich solche Kommentare nicht schreiben.

EDIT:

:rolleyes:

mgs428gj.jpg

Sieht schon fett aus... und laut Kojima soll es später noch besser aussehen... :D

Jepp, bisher das mit Abstand beste was es grafisch gibt IMO. Der Scan von Frenck sagt alles...

EDIT:
Und es wird am Ende noch weit besser aussehen :D

Ice schrieb:
Ja klar aber spiele die noch in einem früherem entwicklungstadium sind als die 360 starttitel zu vergleichen ist besser ne ist klar. :rolleyes:

Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? wenn man von Spielen die von VERSCHIEDENEN Entwicklern stammen auf die Leistung einer Konsole schließen will, was an sich schon problematisch ist, sollte man zum Vergleich natürlich Spiele nehmen die ungefähr zur gleichen Zeit erscheinen
Jedem Nichtfanboy ist dies eigentlich klar.

Ob der Mann nun alt ist oder nicht, er hat animierte Gesichtsmuskeln und man kann einzelne Barthaare und Zähne erkennen.

Für mich ist das beeindruckend.

Frenck schrieb:
Ob der Mann nun alt ist oder nicht, er hat animierte Gesichtsmuskeln und man kann einzelne Barthaare und Zähne erkennen.

Für mich ist das beeindruckend.
Ich finde es auch sehr beeindruckend. Aber gib es auf, Frenck, allen kannst du es hier sowieso nicht Recht machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom